- aber nein, offenbar gibt’s das wirklich als psychologischen Vorgang
Ganz simpel, wenn ich schreibe, Du schreibst Blödsinn, dann meine ich, dass das was Du schreibst, Blödsinn ist. Wenn Du schreibst, schrecklich flach gedacht, dann könnte ich implizieren, Du hältst mich für blöd, und das könnte nun persönlich beleidigend sein, da ich Dich nicht kenne, ist es auch das nicht. Weiter, wenn Du bestimmte Fakten verdrehst, vielleicht der Diskussion willens, freundlich interpretiert, unfreundlich der Provokation willens, dann kann bei mir ankommen, der hält mich, andere, für blöd, damit die Schleife zum Kommentar, das was Du schreibst ist in diesem Fall Nonsens, Blödsinn, etc.
Es ist auch keine Beleidigung, wenn man zu jemandem sagt, da hast Du Mist gebaut.
So und zurück zur Frage, lies den Ausgang, da war ein interessierter Mann, der Gespräche initiiert hat, Treffen, der da war, wenn die FS es wollte, ihr Raum ließ, wenn sie es sagte, akzeptierte, als sie sagte, sie wisse nicht was sie wolle, und nach dem letzten Mal, als sie sagte, sie möchte alleine sein, das auch akzeptierte, Bilanz zog und den Kontakt beendete. Körperlich sollte man erst dann werden, wenn man merkt, da ist auch Interesse und nicht eine Barriere, die Barriere von ihr merkt man, im Treppenhaus quatschen, am Telefon, da kommt man sich nicht nahe. Zum Date hat sie nein gesagt, er fragte.
Du magst der Mann sein, der da offensiv ran geht, aber ehrlich, willst Du wirklich eine Frau, die man derart ziehen muss, überzeugen, willst Du nicht auch eine, die gerne mit Dir zusammen ist, die auch von sich aus körperlich wird, Dich umarmt, Dich küsst, die nicht nur aktiv wird, wenn sie Hilfe braucht, und die Dich nicht im Regen stehen lässt, weil es mal wieder nicht passt.
Dass sie mehr wollte, weiß sie erst, seitdem er weg ist, nun, dann war ihr Interesse nicht stark genug, und da wäre ich mir an Stelle des Mannes auch mehr wert.
Er hat geprüft, was passiert, wenn er den Kontakt runterfährt, die Füße still hält nach diesem Korb
Nach meiner Reise hatte er wieder ein Treffen vorgeschlagen. Ich meinte zu ihm, dass ich das nicht möchte, weil ich mich um meine Sachen von der Arbeit kümmern möchte und lieber allein sein wollte.
Das ist ein eindeutiger Korb.
Vielleicht war mir auch alles zu viel, das Gerede auf der Arbeit, meine Unentschlossenheit...
So hat sie sich nie gemeldet.
Wir haben seitdem auch keinen Kontakt mehr
Jetzt ist er weg, Chance verpasst, er war es wohl nicht für sie.
Ein bisschen mehr als Zweifel und Absagen sollte von einer Frau kommen, wenn sie Interesse hat.