Ich bin Nr.19/23.....(lustig)
...besonders an meine Vorgängerin:
mein Partner und ich ergänzen uns letztendlich so gut, weil er halt die Ruhe weg hat und mit seinem rationalen Denken mich immerhin auf seine Art und Weise verstehen kann,
ich kann nicht sagen, dass ich jemals vorher eine Beziehung hatte, die nach 4 Jahren immer noch so gut ist, trotzt "Zickereien" . Natürlich fehlt mir als Frau öfters mal etwas von meinem Asperger-Partner, Liebesbeweise etc, die jede Frau gerne hört,
dafür muss ich z.B.nicht eifersüchtig sein........er nimmt nicht mal mich wahr,wenn ich an seiner Strassenecke stehe, um ihn abzuholen

...nach all den Jahren..
Ja,DAFÜR braucht man manchmal 'ne gehörige Portion Humor, manchmal wird man auch echt sauer......
Ich bringe dafür Abwechslung in das Leben meines Partners, wie er findet.
Wir haben dafür auch Vieles gemeinsam und solange das überwiegt ist eine Beziehung auch zufriedenstellend.
Wir sind beide nicht gerne unter Leuten, ich bin auch öfters mal in meiner eigenen Welt, wir reden nur selten über Belanglosigkeiten usw.
Dafür leide ich öfters unter Langeweile, was halt eines meiner "Symptome" ist.
Aber das regeln wir ganz gut, mal mehr,mal weniger

Man "hat" ja auch nicht nur ein Symptom, mein Freund könnte auch u.a.als zwanghaft eingestuft werden, ich habe Anteile von hochsensibilität, ADHS (ich bin allerdings ein "Gegner" von Ads und Adhs) ,ich habe Anteile einer Angstneurose etc........jeder Jeck ist halt anders.
Eine Dame vor mir schrieb, ihr Mann wolle sich nicht diagnostizieren lassen- das kann ich verstehen, wir wollen das auch nicht, wir halten uns für in Ordnung, so wir wir sind, wir leben gerne mit unseren Eigenschaften und tun niemandem weh.
Die Menschen sollen sich nicht allzu verrückt machen lassen.
Allerdings hat mir das Wissen um mich und meinen Partner in sofern geholfen, als dass ich weiß, woran ich bin und besser mit Situationen umgehen kann.
That's all