G

Gast

Gast

Beziehung mit Diplomat?

Hat jemand Erfahrung mit Beziehung/Daten etc. mit einem Diplomaten? Es gibt da ja viele Vorurteile und seit einiger Zeit zeigt einer grosses Interesse an mir, ich kann es aber schlecht einschaetzen worauf er hinaus ist...

G

Gast

Gast
Wieso Vorurteile? Wenn Du Dich den sozialen, gesellschaftlichen und zeitintensiven Verpflichtungen gewachsen fühlst, wünsche ich Dir viel Glück! Grosses Interesse seinerseits zeigt doch, dass er es mit Dir Ernst meint.

(w)

G

Gast

Gast
Vorurteile gibt es fast überall, weshalb also sich damit befassen? Lern ihn kennen und sieh wie es weitergeht. Du wirst schon merken, worauf es hinausläuft. Wir haben keine Kristallkugeln.... wir müssen uns einlassen, erleben und erfahren. Es gibt keinen Weg, Entäuschungen auszuschliessen, ausser man schottet sich von den Menschen ab. Aber gesunder Menschenverstand und Intuition lassen uns oft rechtzeitig erkennen, wenn es nicht so läuft, wie es sollte.

Was seinen Beruf betrifft, kann es höchstens schwierig werden, wenn er im Ausland tätig ist und seinen Wohnort alle paar Jahre wechselt. Dieser Teil ist oft belastend für eine Beziehung.

G

Gast

Gast
Warum interessierst Du Dich für einen Diplomaten welcher es nötig hat im Internet auf Partnersuche zu gehen? Der Diplomat, welcher das wirklich ist, braucht das nicht. Er ist diplomatisch genug und hat obendrein tausende Kontakte. Typisches Beispiel für unsere verirrte Weiblichkeit..

H.

G

Gast

Gast
Nein Nein, ich habe ihn im "realen" Leben kennengelernt! Danke fuer die Antworten:)