G
Gast
Gast
Beziehung mit Ex-Freund meines Ex-Freundes beginnen?
Kurz worum es geht.
Mein Freund ist bisexuell und hatte damals eine Beziehung mit einem Mann.
Ich kannte ihn schon etwas länger, aber nur ihn kenne ich persönlich, sein Freund wohnt
im Ausland! Er hat mir aber oft von ihm erzählt!
Er hat sich von ihm getrennt und ist jetzt schon seit über zwei Jahren bei mir. (Ich bin w, 26)
Vor ein paar Monaten habe ich begonnen den Kontakt zu seinem Ex-Freund weiter
auszubauen. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns auch einige Male allein getroffen.
Wir verstehen uns wahnsiiinnig gut und anstatt Streitigkeiten oder Eifersuchteleien herrscht ein
recht ausgewogenes Klima zwischen uns.
Aufgrund eines Streits der nichts damit zu tun hat
haben ich und mein Freund uns vor 2 Wochen getrennt. Ich glaube auch nicht dass daraus noch
was werden könnte!
Durch die Trennung von meinem Freund hat sich meine Beziehung zu seinem Ex Freund noch mehr vertieft und dieser bietet mir jetzt an für eine Weile zu ihm ins Ausland zu kommen!
Wenn mein Freund das wüsste wäre er so eifersüchtig dass er Bäume ausreißen würde.
Aber er ist nicht mehr mein Freund.
Kann ich es also wagen, ist es okay, ist es euerer Meinung nach okey, moralisch richtig
wenn ich über eine ernsthafte Beziehung mit seinem Ex-Freund nachdenke?
Würdet ihr an meiner Stelle dieses Angebot annehmen? :/
Dieser ist im Übrigen auch Bisexuel!!
Mein Freund ist bisexuell und hatte damals eine Beziehung mit einem Mann.
Ich kannte ihn schon etwas länger, aber nur ihn kenne ich persönlich, sein Freund wohnt
im Ausland! Er hat mir aber oft von ihm erzählt!
Er hat sich von ihm getrennt und ist jetzt schon seit über zwei Jahren bei mir. (Ich bin w, 26)
Vor ein paar Monaten habe ich begonnen den Kontakt zu seinem Ex-Freund weiter
auszubauen. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns auch einige Male allein getroffen.
Wir verstehen uns wahnsiiinnig gut und anstatt Streitigkeiten oder Eifersuchteleien herrscht ein
recht ausgewogenes Klima zwischen uns.
Aufgrund eines Streits der nichts damit zu tun hat
haben ich und mein Freund uns vor 2 Wochen getrennt. Ich glaube auch nicht dass daraus noch
was werden könnte!
Durch die Trennung von meinem Freund hat sich meine Beziehung zu seinem Ex Freund noch mehr vertieft und dieser bietet mir jetzt an für eine Weile zu ihm ins Ausland zu kommen!
Wenn mein Freund das wüsste wäre er so eifersüchtig dass er Bäume ausreißen würde.
Aber er ist nicht mehr mein Freund.
Kann ich es also wagen, ist es okay, ist es euerer Meinung nach okey, moralisch richtig
wenn ich über eine ernsthafte Beziehung mit seinem Ex-Freund nachdenke?
Würdet ihr an meiner Stelle dieses Angebot annehmen? :/
Dieser ist im Übrigen auch Bisexuel!!