G
Gast
Gast
Beziehung ohne Weiterentwicklung gefährlich?
Ich bin jetzt nun schon seit,,3,, Jahren mit meinem Freund-Partner zusammen, naja, bin auch wegen ihm in ein anderes Bundesland gezogen, aber es tut sich nichts in Richtung nach vorne, er wohn in seiner Wohnung ich in meiner zusammen mit meiner Tochter und meinem Hund aber ich fühl mich dennoch alleine,manchmal kommt es vor dass wir uns zwei Wochen nicht sehen nur telefonieren da er total überfordert ist mit seiner Arbeit er steht sehr früh am Morgen auf kommt aber auch schon so zwischen 14:00 und 15:00 wieder nach Hause und geht dann meistens gleich schlafen und schläft dann teilweise durch. Die Wochenenden verbringe ich alleine ich bin eigentlich die treibende Kraft damit wir uns sehen. Ich habe das Gefühl dass er mit sich seinem Leben unzufrieden ist, teilweise bemerkte ich sogar dass er mir neidig ist dass ich um vieles mehr verdiene als er, Sex einmal in zwei Wochen/drei Wochen......!!!
Naja manchmal bin ich dann schon echt verzweifelt sobald ich mich dann nicht melde oder mich zurückziehe dann bin ich scheinbar wieder interessant ruft mich an schreibt aber echt das kanns ja nicht sein nur dann interessant zu sein wenn man sich nicht meldet ich mag solche Spielchen nicht mehr. Einmal konnte ich mich wirklich nicht melden, da ich selber im KH lag-Intensivstation soviel SMS hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Handy ausser am Anfang unserer Beziehung, voll der Sorge was denn los sei was passiert ist bitte melde dich doch usw...
Er meint im Urlaub ist alles viel besser aber eine Beziehung spielt sich ja nicht nur im Urlaub ab??
Wenn ich dann meine dass das alles wenig ist und ich doch auch eben Bedürfnisse habe dann ist er beleidigt wenn ich seiner Meinung schon wieder mit DIESEM Thema anfange
Naja manchmal bin ich dann schon echt verzweifelt sobald ich mich dann nicht melde oder mich zurückziehe dann bin ich scheinbar wieder interessant ruft mich an schreibt aber echt das kanns ja nicht sein nur dann interessant zu sein wenn man sich nicht meldet ich mag solche Spielchen nicht mehr. Einmal konnte ich mich wirklich nicht melden, da ich selber im KH lag-Intensivstation soviel SMS hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Handy ausser am Anfang unserer Beziehung, voll der Sorge was denn los sei was passiert ist bitte melde dich doch usw...
Er meint im Urlaub ist alles viel besser aber eine Beziehung spielt sich ja nicht nur im Urlaub ab??
Wenn ich dann meine dass das alles wenig ist und ich doch auch eben Bedürfnisse habe dann ist er beleidigt wenn ich seiner Meinung schon wieder mit DIESEM Thema anfange