Hallöchen,
erst einmal mir tut das sehr leid, dass es dir so schlecht geht.
Vor Jahren hatte mich mein Freund verlassen, weil er lieber noch sein Leben leben wollte mit seinen Freunden, Alkohol, Frauen... das tat mir sehr weh, weil ich ein absoluter Beziehungsmensch bin.
Nach einem Jahr lernte ich einen neuen Partner kennen.
Der frühere Partner wollte mich nun doch wieder zurück. Dem gings so schlecht, wegen meiner neuen Beziehung.
Er baute meine Traumwohnung, so meinte er zumindest zu wissen würde die mir gefallen. Er schickte mir CD´s mit meiner Lieblingsmusik. Er schickte Bilder von uns früher. Er schickte Briefe und terrorisierte meine Eltern und Geschwister.Ich wäre doch seine Traumfrau. Das ging 4 Jahre lang so. In dieser Zeit kam 3x die Drohung, dass er ohne mich nicht mehr leben will. Ich hab geweint aus Verzweiflung, weil er mir so leid tat, aber er mich damals so sehr verletzt hatte und ich mit ihm abgeschlossen hatte. Ich konnte und wollte nicht mehr zu ihm zurück, für mich war er Vergangenheit.
Mein neuer damaliger Freund war natürlich genervt von den ganzen Dingen die er machte. Ich hatte nun auch Angst diesen zu verlieren. Nun dachte ich, dass ich in diesem neuen Freund den Mann fürs Leben gefunden hatte. Wir hatten eine tolle, lustige Zeit zusammen. Er fing an mit seinem Studium und zog weg ca. 200 km nicht wirklich die Welt. Aber wir verloren uns, er empfand es als störend, dass ich "nur" medizinische Fachangestellte war und er jemand, der studiert. Ich konnte aus finanziellen Gründen nicht studieren!! Von der Bildung her, wäre ich aber gaaanz bestimmt besser wie manch ein Akademiker ;-) Das tat auch richtig weh. Man fühlt sich wie ein Nichts!!! Und das noch nach 3 Jahren.
Na ja ich bin noch sehr jung ;-) und eine richtig gute medizinische Fachangestellte mit super viel Spaß an der Arbeit.
Nur weißt du, wenn dich jemand verlässt, dann hat er dich auch gar nicht verdient! Eine Frau muss doch verrückt nach DIR sei! Du liebst jemanden der dir gar nichts zurück gibt. Da draußen gibts sicherlich eine Frau die dich richtig glücklich machen kann!!! Mach dich selbst nicht für diese Frau kaputt, die dich so verletzt. Genieße dein Leben zeig, dass du ein toller Mann bist und sei glücklich. Diese Frau hat dich dann nicht verdient. Das Leben ist zu kurz um so traurig zu sein!!
jenny