G
Gast
Gast
Beziehung, wenn Frau keine Kinder bekommen kann
Ich kann keine eigenen Kinder bekommen. (Da ich von Geburt an keine Gebärmutter habe, in meiner Jugend wurde das herausgefunden.) Für meinen Ex und mich war das nie ein Thema. Wir waren 9 Jahre lang zusammen und uns war immer klar, dass wir irgendwann ein Kind adoptieren. Allerdings habe ich meinen Ex vor 5 Monaten verlassen, als herausgekommen ist, dass er seit über einem Jahr eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hatte. Nun bin ich wieder Single und suche langfristig jemanden, der eine Familie mit mir gründen möchte, also irgendwann ein Kind adoptieren. Das ist mein Wunsch. Ich möchte irgendwann Mutter sein und nicht nur Stiefmutter von Kindern, die mein zukünftiger Mann vielleicht mit einer anderen Frau hat. Natürlich könnte ich mich auch in jemanden verlieben, der schon Kinder hat, aber ich wünsche mir, selbst noch eines zu adoptieren.
An die Männer: Könntet ihr euch so etwas vorstellen? Oder wäre eine Frau, die keine Kinder bekommen kann, ein NoGo? Ist es euch wichtig, eigene Kinder zu haben?
w28
An die Männer: Könntet ihr euch so etwas vorstellen? Oder wäre eine Frau, die keine Kinder bekommen kann, ein NoGo? Ist es euch wichtig, eigene Kinder zu haben?
w28