G

Gast

Gast

Beziehungsgebundene Männer oft interessanter als die Single-Männer?

Wenn Mann mit Partner zB.zum Tanz geht,beachten(Lächeln,Schauen Reagieren) einige anwesenden Frauen oft den Mann-wobei man das Gefühl hat,Mann alleinauftretend wird ignoriert.

Ist ein typisches frauen verhalten, sie verlassen sich instinktiv darauf, dass die andere frau eine gute wahl getroffen hat und wollen dann den mann.
Da gibt es studien und abhandlungen darüber, denke die findest Du mit google.

G

Gast

Gast
Soll wohl bedeuten - der muss es können - sonst hätte sie ihn nicht. ha, interessante Vorstellung! Mag aber auch Jagdinstinkt bei den Frauen sein - kann ich den auch haben? Und wenn er dann überspringt, lässt sie ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel...

G

Gast

Gast
[mod]. 1 ist ein Mann - 2 auch?
also ich als Frau denke mir eher: bei dem Vergebenen kann mir nichts "passieren", ein Singlemann könnte sich angemacht fühlen. deshalb schaue ich auch eher zu Paaren. wobei ich mir die Frauen genauso anschaue [mod]

G

Gast

Gast
#2 ist eine Frau - ich freue mich immer, wenn mein Partner angeschaut und für gut befunden wird, ist es doch eine Bestätigung meiner Wahl. Extrem Anbaggern lass ich ihn jedoch nicht - so weit ist die Toleranz dann doch nicht. Und klar wird man als Frau neben einem attraktiven Mann ebenfalls gemustert - passt die überhaupt, zu jung / zu alt / zu dünn, zu dick usw. Doch das machen Männer genau so.

G

Gast

Gast
[mod]@ 2+4 - das kann ich gut verstehen.
natürlich mag frau es auch, wenn man um den Partner beneidet wird. im Rahmen, versteh sich. viel Spaß weiterhin dabei :)

G

Gast

Gast
Männer in Beziehungen wirken auf mich attraktiver, weil sie ruhiger sind. Singlemänner wirken manchmal "hungrig" nach Sex, nach Anerkennung, nach Bestätigung, nach mehr Weibchen - ich empfinde die Begegnungen oberflächlich, unruhig.

@#3: Du bist kein Single, oder? Wenn nicht, würde ich mich wundern, dass du Bedenken davor hast, ein männlicher Single könnte sich angemacht fühlen.

Ansonsten glaube ich kaum, dass deine Rechnung aufgeht. Ein gebundener Mann, der es mit der Treue nicht so genau nimmt, wird sich bei Interesse erst Recht von dir angemacht fühlen. Er kann auch ganz entspannt mit dir herumflirten, denn zu verlieren hat er ja nichts. Und Schamgefühle vor dir kommen auch nicht auf, er kann ja stets behaupten, dass er ja niiie was von dir wollte, weil er ja natürlich gebunden ist.

Gebundene Männer (und Frauen) haben es leichter zu flirten, dürfen es aber eigentlich nicht. So verrückt ist die Welt ...