Verstehe ich nicht. Zumindest entfällt dann jede Beschwerde, wenn ihr beide es so betrachtet, dass es eine unverbindliche Affäre ist.
Na, das war keine Affäre. Wer mich als potentielle Partnerin ablehnt, kommt nicht in mein Bettchen. Aber zum Wärmen an kalten Wintertagen und um die Langeweile zu vertreiben war er mir gut genug. Ich ihm auch. Von daher passte die Konstellation ein paar Monate lang.
Dann zog ich einen Schlussstrich, weil es mir nicht gefiel, mit ihm in der Innenstadt Händchen-haltend gesehen zu werden. Jemand, der wirkliches Interesse an mir hätte entwickeln können, hätte uns vielleicht gesehen und angenommen, wir seien ein Paar. - Nee, das war mir dann nicht mehr recht.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Wenn ein Mann eine Beziehung mit mir wollte, so hat er dies meistens recht schnell kommuniziert und gezeigt. Das lief dann ohne Probleme und ewigem hin und her.

Männer, die mich erst mehrere Monate (bis hin zu einem halben Jahr) daten wollten und sich ewig nicht festlegen wollten ("ich muss dich erst noch besser kennenlernen" bla bla bla), mit denen wurde es am Ende nie etwas. Die haben meistens nur Sex gesucht oder haben mehrere Frauen parallel gedatet und wollten sich nicht festlegen.

Sehen meine Freudinnen übrigens genauso: Wenn es mit einem Mann ein ewiges unklares Hin und Her gab, dann wurde daraus nie eine ernste Beziehung! Aus diesem Grund empfehle ich jeder Frau, den Beziehungsstatus nach ca. zwei Monaten offen anzusprechen.

Ihr wollt doch nicht ewig nur für Sex benutzt oder hingehalten werden, oder?