G
Gast
Gast
Beziehungsstatus klären? Sollte man das tun?
Hier im Forum habe ich öfter gelesen, dass wenn sich Mann und Frau kennen lernen, sie nach einer gewissen Zeit über die Ernsthaftigkeit einer evtl. Beziehungsanbahnung sprechen. Ich kenne das gar nicht aus meinen bisherigen Beziehungen. Man war einfach irgendwann zusammen. Nun war ich aber lange verheiratet und ich frage mich, ob ich da vielleicht eine altmodische Ansicht habe? Nun bin ich nach 2 Jahren Singledasein wieder mit einem Mann zusammen oder vielleicht doch nicht?? Wir haben uns lange Zeit für das Kennenlernen genommen, haben romantische Abende, haben tollen Sex, unternehmen viel, reden viel, lachen viel, haben gerade die Familie des anderen kennengelernt. Über das Thema Exklusivität haben wir auch gesprochen! Aber: Wir sehen uns aus beruflichen Gründen nur 1mal die Woche, telefonieren aber jeden Tag. Haben wir jetzt schon eine Beziehung?? Oder muss man das als modernes Paar noch einmal thematisieren? Ich hoffe, ich komme hier nicht total weltfremd rüber, aber ich bin total aus der Übung!