G
Gast
Gast
Beziehungsstatus klären
Hallo, vielleicht bin ich naiv, aber bisher habe ich mich mit einem Mann getroffen, wenn er mich interessiert hat und ich nett gefragt wurde. Leider habe ich jetzt ein paar Mal Pech gehabt und während des Dates festgestellt, dass der Mann gebunden war. Ich habe kein Interesse an Affären und möchte auch meine Zeit nicht mit solchen Treffen verschwenden.
Wie kann ich im Vorfeld klären, ob eine Partnerin vorhanden ist, oder nicht, ohne gleich als Zicke dazustehen? Auf eine Einladung zum Kaffee gleich zu fragen, ob derjenige eine Frau hat, finde ich irgendwie zu straight. Gibt es ein höfliche Version? Schließlich möchte ich einen netten Single nicht gleich verschrecken oder suggerieren, dass ich alle Männer für Schweine halte.
Wie kann ich im Vorfeld klären, ob eine Partnerin vorhanden ist, oder nicht, ohne gleich als Zicke dazustehen? Auf eine Einladung zum Kaffee gleich zu fragen, ob derjenige eine Frau hat, finde ich irgendwie zu straight. Gibt es ein höfliche Version? Schließlich möchte ich einen netten Single nicht gleich verschrecken oder suggerieren, dass ich alle Männer für Schweine halte.