Keine Antwort bekommen, ist die klarste, konsequenteste und eindeutigste Antwort, Punkt!
Es ist 1000 mal besser, als glücklicher Single zu leben, statt sich durch eine unglückliche Beziehung zu quälen und zu leiden, irgendwann müsste ein Jeder zu dem Schluss kommen, ist jedoch leider nicht so, lieber quälen sich so manche durch eine Beziehung/Ehe. Wenn der eine dem anderen auf Gegenseitigkeit nicht mehr das geben kann, was man braucht, ist der Zug abgefahren, ohne wenn und aber, Punkt. Leiden statt lieben macht irgendwann krank, die Seele, das Herz, die Gefühle werden das dann konsequent in irgendeiner Form klären!
Menschen, die unglücklich mit sich selbst sind, sabotieren unbewusst die Beziehung, da kann der Partner tun und lassen, was er möchte, es nutzt nix! Deshalb bin ich so strikt konsequent, da ich das alles hautnah erlebt, aufgearbeiet und pisitiv hinter mir habe!
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein“ - so lautet eins der bekanntesten Zitate des französischen Autors Voltaire. Ein wunderbar starkes Mantra, in dem so viel Wahrheit steckt.
Ich lebe seit Jahren frei, jungfräulich und optimistisch für die echte, wahre Liebe und das mit Herz, Seele, Geist, Körper und Leidenschaft. Denn eine glückliche Partnerschaft ist für mich nur so möglich. Das inspiriert mich jeden Tag. Für mich gibt es wirklich das Rezept für ein glückliches Leben und für eine glückliche Beziehung!