G
Gast
Gast
Beziehungsunfähigkeit bei Männern!
Gibt es Männer die Beziehungsunfähig sind und Angst davor haben mit einer Frau eine Intime feste Beziehung zu führen?
habe leider auch ein glückliches Händchen für beziehungsunfähige Frauen, nicht fähig und nicht willig. Es stand nur der Spaß und das Vergnügen im Vordergrund, und bloß keine Verpflichtungen. Gemeinsame Zukunft und so, alles Quatsch, als es soweit war nahm ich ihr die Luft zu Atmen und klammerte. Im Klartext hieß das, ich war nicht der einzige und das beste Angebot macht den Stich. Da war in ihrer Freiheit kein Platz mehr für mich.
Ich frage mich eigentlich nur eins.
Wenn ihr Frauen uns Männer für so Beziehungsunfähig haltet (m/34), was macht ihr dann hier bei ElitePartner?
Lebt einfach alleine, wenn euch das zu wieder ist. Es zwingt euch niemand mit uns Männern abzugeben. Und wenn ihr Kinder wollt, gibt es die Künstliche Befruchtung.
Also was soll diese Diskussion über Männer.
Zumal einige Frauen mal an der eigenen Türe kehren sollten.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
M | Fühle mich sehr unwohl bei Übernachtungen mit Partner, was tun? | Beziehung | 88 | |
S | Was ist Euch beim Kennenlernen/in einer Beziehung wichtig ? Worauf achtet Ihr ? | Beziehung | 14 | |
N | Kritik beim Daten? | Single | 78 | |
F | Beziehungsunfähigkeit? | Single | 44 | |
G | Beziehungsunfähigkeit? | Single | 10 |