Ich war über ca. 5 Jahre an 365 Tagen / Jahr in der Muckibude, seitdem weniger.
Ich war ( und bin ) mit dem Studio-Leiter und seiner Freundin, die die Theke macht, befreundet.
Und ich war ( und bin ) Teil der Pumper-Clique, zu der nur die Ernsthaften Zugang haben.
Ich will sagen: ich kenne mich aus.
Also: die jungen, ernsthaften Pumper sind nahezu alle sehr lieb, allerdings aggressiv, was vom Stoffen kommt. Die, die ohne Chemie pumpen, sind nur lieb.
Nahe alle haben außer ihrem Job oder ihrem Studium kein anderes Leben und kein anderes Interesse als das Pumpen. Es dreht sich alles um Trainings- und Ernährungspläne, die stets optimiert werden, damit der Body immer geiler wird. Wenn sie von einem Wettkampf kommen, sind sie am Boden zerstört, wenn sie hören, dass ihr Brustmuskel genetisch bedingt niemals optimal sein wird und das, obwohl sie 125 kg bei 180 cm Größe und 5% Körperfettanteil wiegen. Weil der Brustmuskel eben nicht die perfekte Trapez- sondern eher Ovalform oder so was hat.
Einige schaffen ihr Studium trotzdem, viele schmeißen es hin, weil sie lieber mehr pumpen als lernen.
Einige gehen immerhin am WE mit den anderen Pumpern in die Proletendisse, in die sie eben so gehen.
Aber die meisten haben keine sozialen Kontakte außerhalb des Studios.
Und gelegentlicher Kurzgeschichten mit den Frauen, die sie in der Disse aufgerissen haben.
Einige wenige haben mir, der alten Mutti, bereits ihr Leid geklagt, dass sie keine feste Freundin finden. Wir konnten dann herausarbeiten, dass sie die Mädchen immer in die zweite Reihe hinter ihren Sport gestellt haben, bis es denen dann zu blöd wurde.
Ja, die Männer sehen gut aus.
Wenn man auf diesen Look steht.
Ich denke, eine Frau, die darauf steht, ist nicht gerade an einem schöngeistigen Intellektuellen interessiert.
Im Fitnessstudio geht es nur um den Körper.
Die Leute reden nicht über ihre Arbeit, Familie, Wünsche, Sorgen, Ängste. Sie reden übers Pumpen, Essen, Wettkämpfe ( 95 % ) und auch ein kleines bisschen übers Frauenklarmachen ( 4,9 % ). Bleiben nach Adam Riese noch geschätzte 0,1 % für alle anderen Themen.
Ich vereinfache hier ein bisschen.
Ausnahmen sind wie immer ausgenommen.
Und es gibt in jedem Studio auch viele Leute, die moderat trainieren und bei 180 cm Größe 80 kg wiegen und ein Bäuchlein sowie Freunde und Hobbies haben.
Und entsprechende Frauen.
Aber die sprichst du wahrscheinlich nicht an und die hätten, ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, wahrscheinlich auch kein Interesse an dir.
Ich fürchte, so wird das nichts.
Ich empfehle, wenn du eine richtige Freundin suchst, das nicht im Studio und auch nicht in einer Disco oder Bar zu versuchen.
Und wenn du in die Anbahnung gehst, müsstest du sicher auch deine Prioritäten überdenken.
Weniger Zeit und weniger inhaltlicher Fokus auf's Pumpen, mehr für und auf die Frau.
w 52