G
Gast
Beziehungsversuch ohne Begehren/ Verliebtsein?
Nach langen Jahren voller grösstenteils enttäuschender und /oder verletzender Beziehungsversuche habe ich jetzt einen Mann (55) kennengelernt, der mir den sprichwörtlichen roten Teppich ausrollt, mir schnell gestand sehr verliebt zu sein,und auch was Intellekt und Lebensphilosophie betrifft, würde es wunderbar passen. Das Problem: sexuelle Anziehung ist von meiner Seite nicht vorhanden, Verliebtsein auch nicht. Allerdings weiss ich, dass beides schnell vergehen kann und als Beziehungsgrundlage nicht ausreicht. Soll ich ihn weiterhin treffen (wir waren erst zwei Mal miteinander aus, bisher gab es nur einen Kuss auf die Wange und Händchenhalten, was beides Mal von ihm ausging und mir nicht unangenehm war, bei mir jedoch keinen Wunsch nach mehr auslöste). Ich bin 45,noch sehr attraktiv und daher leider meist in der Affärenecke, lebe seit 7 Jahren alleine und möchte nicht noch als 60Jährige auf der Suche nach der "großen Liebe" herumstolpern und irgendwann nicht mehr beziehungsfähig sein. Schlimm wäre es natürlich für ihn, wenn ich abrupt das Feld räume, wenn ich ihn doch nicht richtig küssen mag oder gar Sex haben..uuh..schwierig!