G
Gast
Gast
> Noch was, ich bin weder Besserwisser noch Lehrerinnentyp,
Bist Du da ganz sicher? Du kommst nämlich genau so rüber.
Bist Du da ganz sicher? Du kommst nämlich genau so rüber.
Gast
LilaLaunebär
Gast
Meine Bildung, mein Allgemeinwissen, meine kulturellen Interessen, meine guten Gespräche. - Mein Haus, mein Auto, mein Boot. - Es lebe die Oberflächlichkeit. Ich sehe da keinen Unterschied.... Noch was, ich bin weder Besserwisser noch Lehrerinnentyp, aber schätze gute Gespräche, die sich nicht nur um Oberflächlichkeiten drehen. ...
Gast
Gast
Entweder sind Männer geistig unterentwickelt und haben wirklich von nichts Ahnung oder sie suchen wirklich nur hübsch aber bitte strohdoof.
Gast
Löwin
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich kann diese Feststellung nur bestätigen ...
In mehr als acht Monaten habe ich ca. 8 Anfragen von Männern erhalten. Die meisten kamen weder optisch, vom Alter, ...
Wenn ich wiederum Anfragen oder Grüße mit individuellen, humorvollen, auf das Profil der Männer eingehenden Texten versende, dann erhalte ich entweder gar keine Antwort oder - wohl vor Schreck über die Anfrage einer solchen "Hetäre" - fast postwendend nach meiner Nachricht die automatisierte Absage.
w/53
Gast
Ich persönlich habe auch bestimmte Interessensgebiete oder Wissensbereiche, über die ich gerne diskutiere. Die mache ich aber nicht zum Maß aller Dinge, insbesondere nicht beim ersten Date. Ich reiße vielleicht das eine oder andere Thema mal an, um zu sehen, ob Interesse besteht. Im Gegensatz zu Dir finde ich es dann z.B. echt spannend, wenn mein Gegenüber in Interessensgebieten Wissen hat, in denen ich mich überhaupt nicht auskenne. Denn dann kann ich vom Wissen des anderen profitieren und mein Wissen erweitern..
w 52 (promov.)
Gast
Gast
die meisten Männer sehen Körpergröße bei Frauen nicht gerade als erstebenswertes Merkmal an.
Die meisten Frauen bilden sich, wie der Beitrag zeigt, auf so Kenntnisse unglaubliches ein ,obwohl sie eigentlich niemanden interessieren.
Gast
Gast
Gast
Auch wenn manche Männer da anders ticken, den meisten sind gebildete Frauen einfach suspekt. Noch was, ich bin weder Besserwisser noch Lehrerinnentyp, aber schätze gute Gespräche, die sich nicht nur um Oberflächlichkeiten drehen.
Wie erleben andere Frauen das, die sich auch mit "mehr" als Flirten auskennen?
Sobald der leichte Smalltalk in intellektuelle Themen wechselt ist bei den Herren Schluß mit lustig.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Mein Ex, mit dem ich 8,5 Jahre liiert war, hatte auch "nur" einen Realschulabschluss.
Er hatte auch vorher schon immer schnippische Kommentare abgegeben, wenn ich von etwas redete, wovon er keine Ahnung hatte. Wenn ich es ihm dann erklärte, dann wurde er sarkastisch und zog es ins Lächerliche ("das interessiert doch eh niemanden".)
Ich kann also keine generelle Einschätzung geben, allerdings kann ich definitiv sagen, dass dieser eine Mann ein großes Problem mit meinem Bildungsniveau hatte.
Gast