Bin ich als Mann (20) zu alt für eine Beziehung?

Wieso dieses verzweifelte Frage? Denken jetzt bestimmt viele unter euch. Doch ich konfrontiere euch nun mit der Wahrheit. Seit ich zwölf Jahre alt bin, sehne ich mich nach der zärtlichen Liebe einer holden Maid! Doch nichts geschah. Alle Ressourcen die ich bis jetzt kenne sind bei mir aufgebraucht: Familie, Freundeskreis, Arbeitsplatz, Hobbys, Online Dating, Flüchtige Kontakte, Fachmännische Behandlung, Psychologische Behandlung, Psychiatrische Behandlung und vieles mehr. Meine mindestvoraussetzungen an eine Frau sind sehr tief also fast gleich Null. Ich würde fast jede annehmen, die mir wenigstens eine Chance gibt. Zu meinem äusseren: Ich sehe praktisch genau so aus wie "J.D." aus der Fernsehserie "Scrubs". Beruflich und Schulisch: Ich arbeite als Präzisionsmechaniker und arbeite bis in den 1000stel Millimeter genau und verdiene dabei einen guten Sold. Schulisch war ich immer für meine herausragenden Noten und für meinen tadellosen Umgang mit den Mitmenschen bekannt. Nun zum wichtigen Teil der Persönlichkeit: Ich bin ein leidenschaftlicher Romantiker, der seit 4 Jahren engagiert Ehrenarbeit in einem Kulturbetrieb leistet. Ich spiele seit 2 Jahren Orgel und liebe Barockmusik. Allgemein mag ich Barock, in der Architektur, Kunst und Mode. Doch ich höre auch viel Romantische Musik. Nebenbei mag ich gerne Opern, Ballett, verschiedenste Spielfilme und viele andere Musikrichtungen, dazu singe ich gerne mit. Ich interessiere mich speziell für Geschichtswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Architektur, Geographie, Astronomie, Infrastruktur, Verkehrswissenschaften und Entomologie. Meine Fantasie bringt mir immer wieder zu neuen Geschichten, die ich dann für mich verfasse. Zudem setze ich gerne Baukasten zusammen (pro Baukasten in der Regel über 4000 Einzelteile). Bücher lese ich nicht besonders gerne, denn wenn ich mal mit einem Buch beginne muss ich es zu ende lesen, dies ist besonders dann ein Problem wenn das Buch etwa