Übrigens einige von den Frauen, die sagen, dass ihnen so ein schlanker Mann zu dünn sei, haben einfach das Gefühl neben so einem Mann (zu) wuchtig zu wirken. Es geht häufig darum, wie sie selbst daneben ausschauen ..
Bingo !
Ich bin ja nun nicht gerade ein Reh.
Bei 170 cm Größe wiege ich 70 kg.
Mein Freund, der sweete Brummer, wiegt bei 185 cm Größe 130 kg.
Hat Schuhgröße 47, ebensolche Hände und ist intensiv und dunkel behaart ( genau mein Fall also ).
Als meine Tochter uns zum ersten mal zusammen gesehen hat, hat sie gesagt, 'neben dem siehst du direkt zierlich aus'
Ahhh, ich sehe zierlich aus
Neben dir,
@Valmont oder
@Lionne69 's Sohn würde ich wie Patachon aussehen.
@Lukas: Du willst sicher auch gerne eine sehr schlanke, sportliche, eher kleine Frau haben, richtig ?
Dann passt es doch.
Ganz sicher findest du eine Frau, der du so gefällst, wie du bist.
Sich für einen anderen Menschen zu verbiegen, hat ohnehin keinen Sinn.
Ein Mann, der sich so viel Zeit für seine äußere Erscheinung nimmt, wäre mir schlichtweg zu eitel. Du kannst nicht lesen, während des Trainings; du kannst dich nicht nebenher mit jemandem austauschen; du kannst nicht locker lächeln, essen, einfach nur froh sein. Kannst du dabei überhaupt noch DENKEN?
Hä ?
Wieso denn eitel ?
Er buildet doch nicht seinen body. Er betreibt seinen Sport doch nicht, um gut auszusehen, sondern um Leistung zu bringen.
Und warum ist es per se besser zu lesen als zu joggen ?
Wer entscheidet das denn ?
Und warum sollte es für ihn schade sein, dass er nicht plaudern und nicht essen gehen kann ?
Wahrscheinlich will er beides gar nicht.
Wahrscheinlich langweilt essen ihn und er tut es nur um zu überleben.
Meine Oma war auch so, allerdings war sie eine Intellektuelle und vergaß das Essen, weil sie las.
Du sprichst ihm ab, froh zu sein ?
Gar, denken zu können ?
Weil er gerne Sport treibt ?
Wow, Amytan, du bist heute aber schräg drauf.
Eine Frau, die dauernd lesen und quatschen und essen will, paßt nicht zu ihm.
Lukas, suche dir eine Frau, die mit dir joggt und die genauso drahtig ist wie du.
Nicht verbiegen.
w 52