G
Gast
Gast
Bin ich ein Masochist?
Warum stehe ich immer auf Männer bei denen ich bereits am Anfang weiß, dass Sie mir nicht gut tun? Sich wenig melden, egoistisch sind, ihr Ding machen, viele Frau kennen und wahrscheinlich auch sehr viel "fremd flirten". Bisher bin ich immer in diese Art von Mann verliebt gewesen und ich gerate auch meistens an diese Art von Männer. Lerne ich dann jemanden kennen, der sehr bemüht ist - direkt am Anfang - dann wird mir das zu langweilig und ich wende mich ab und mache mich lieber mit den falschen unglücklich. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Ich habe sogar versucht mich zu zwingen eine Beziehung mit einem netten Mann einzugehen, das ganze ist in einer Katastrophe geendet da ich diese Person einfach nicht geliebt habe und den Kontakt dann abbrechen musst. Ich würde dieses Verhalten gerne verstehen? Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und meine Freunde schätzen und lieben mich. Ich bin kein schlechter Mensch, gerate aber immer an welche die mich nicht gut behandeln. Bin auch jetzt wieder aus diesem Grund Single. Er wollte mehr Freiheiten, häufiger alleine weggehen und einfach "sein Ding" machen. Kennt jemand dieses Problem oder Phänomen?
Anmerkung der Moderation: Frage wurde abgeändert.
Anmerkung der Moderation: Frage wurde abgeändert.