Bin ich einfach zu naiv?

Hallo zusammen,
viele Fragensteller haben mit Hilfe dieses Forums bereits Antworten erhalten. Vielleicht klappt es ja bei mir auch...
Ich habe vor geraumer Zeit einen Mann über EP kennengelernt. Die ersten vier Wochen haben wir uns sehr nett geschrieben, nach unseren Tageserlebnissen gefragt. Eine absolut unbeschwerte Kontaktaufnahme, die ich als sehr angenehm empfand. Er hat mich mehrmals um ein Treffen gebeten und als es terminlich passte (ich bin selbstständig und viel unterwegs), sind wir gemeinsam essen gegangen. Es war ein schöner Abend. Wir haben viel gelacht, ernste und fröhliche Themen gewälzt und uns gegenseitig unsere Lebensgeschichte in Kurzform erzählt. Auch dieses Treffen verlief unbeschwert und hinterließ bei mir einfach ein gutes Gefühl. Eine Woche später trafen wir uns auf einen Kaffee und auch hier empfand ich eine ungezwungene Leichtigkeit.
Die täglichen Nachrichten wurden daraufhin liebevoller und er hat mich zu ihm nach Hause eingeladen. Er kochte lecker und danach saßen wir in Decken gekuschelt auf der Terasse und haben endlos geredet. Es kam, wie es kommen musste...ich blieb über Nacht und es war phantastisch. Seine Nachrichten danach waren ein Feuerwerk an Emotionen. Er sei geflasht, dass auch dieser Punkt perfekt funktioniert, setze unserer Beziehung die Krone auf, er denkt ständig an mich, usw.
Und...es hätte ihn voll erwischt. Zwei Tage später (wir hatten uns nicht gesehen, da ich unterwegs war) wurden seine Nachrichten plötzlich sachlicher. Ich machte mir keine Gedanken, schließlich kann auch ich nicht permanent emotional "sprudeln".
Er hat sich dann den folgenden Freitag morgen bei mir zum Frühstück eingeladen, brachte Brötchen mit und schließlich landeten wir das zweite Mal im Bett. Es war wieder sehr schön, doch danach ist er schnell verschwunden. Er musste seinen Sohn von der Schule abholen und verbrachte auch das Wochenende mit ihm. Demnach hatte er auch "keine Zeit", Nachrichten zu schreiben.