G

Gast

Gast

Bin ich hier die einzige ohne Partner?

Ob männlich oder weiblich alle berichten aus Ihrer Beziehung, warum seid Ihr denn bei Elite?

G

Gast

Gast
Wir sind nur noch im Forum - und können so unsere Erfahrungen, ob mit Elite, ob in Patchworkfamilien, ob mit Dates einfach weitergeben, damit hier nicht alles so einseitig singlelastig wird.

Warum, ist das für dich ein Problem? Muss die Zielgruppe exakt abgesteckt sein, keiner darf rein und keiner raus?

Wäre schade, ich genieße es, mich hier auszutauschen bzw. auch andere Meinungen zu lesen. Die sich zum Teil ja auch im "normalen" Leben wieder finden lassen.

Die meisten Teilnehmer des Forums sind tatsächlich Single!

Ich finde es bereichernd, dass auch Nicht-Singles hier teilnehmen und ihre Sichtweisen einbringen. Schließlich ist dieses Forum kein Single-Treff, sondern Ratgeber in Sachen Partnerschaft und Liebe!

G

Gast

Gast
Ich bin mir sehr sicher, dass die sogenannten Vergebenen, hier auch ein wenig "suchen"..

G

Gast

Gast
Suchen tue ich hier ganz sicher nicht. Bin glücklich vergeben. Aber es gibt ja hier auch Themen, die Vergebene interessieren. Außerdem habe ich meinen Partner über EP gefunden, so dass ich so auf das Forum gestoßen bin. Ich habe das Gefühl, dass hier überwiegend Singles schreiben. Kann mich also nur Frederika anschließen.

G

Gast

Gast
@3: ich nicht - für die anderen kann ich nicht sprechen. Nur, wie gesagt, es gibt auch Themen, die hier diskutiert werden, die für uns Vergebene ebenso interessant sind wie für Singles - und wir können aus anderen Blickwinkeln heraus unsere Kommentare abgeben. Ich war EP immer verbunden und freue mich regelrecht über die Einrichtungs des Forums. Auch, weil es hier auf Fragen so gut wie immer Antworten gibt.
Suchen - nein danke - momentan (seit 2,5 Jahren) glücklicherweise nicht mehr! Doch nicht kirre machen lassen, alles zu seiner Zeit! W/40

G

Gast

Gast
@3: Erkläre mal, wie wir hier im Forum "suchen", oder gar finden können!! Ich bin gespannt auf deine Antwort!
Angela

G

Gast

Gast
@6: Suchen und Finden sind vielleicht falsche Ausdrücke. Aber Stöbern und Flirten passt schon recht gut für viele hier. Dich ausgenommen natürlich!

G

Gast

Gast
Ich finde es super, dass dieses Forum hier nicht nur von uns Singles besucht wird! Wir laufen sonst Gefahr, uns allzu leicht in unsere eigenen Sichtweisen zu verbeißen. Ich persönlich war schon drauf und dran zu resignieren, noch einen Partner zu finden, doch die Erfahrungsberichte und Tipps der fündig gewordenen machen mir Hoffnung!
(w, 48)

H

helvy

Gast
@8: mir geht es gerade andersherum: mich frusten die Erfolgsgeschichten ungemein. Ich lese sie auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Sie tun mir einfach nur weh, weil sie mir meine Erfolglosigkeit vor Augen halten.

G

Gast

Gast
Die Erfolgsgeschichten auf der Startseite habe ich mir als Single auch nie durchgelesen. Aber wenn man dann mal eine einzelne Geschichte mitbekommt, hat mich das schon aufgebaut. Und irgendwie stimmt der Spruch schon, dass wenn man es nicht unbedingt will, es klappt. (Wollte ich immer nicht glauben.) Klar, muss man auch aktiv sein und nicht darauf warten, dass der Prinz vor der Tür steht. Aber man darf es nicht zu verbissen angehen.

J

JoeRe

Gast
Freu Dich doch, dass es auch ein paar Leute hier gibt, die nicht ganz so erfolglos in ihrer Suche sind wie wir. Oder holst Du Dir Tips für eine Bewerbung nur von Leuten, die im Assessment Center immer rausgeflogen sind? ;-)
(so, jetzt will ich auch mal böse sein!)
Vielleicht haben die anderen ja noch ein paar Tipps auf Lager, die nicht so nach "auf gar keinen Fall so eine Beziehung eingehen" klingen.

Nur weil man jetzt bei Elite angemeldet ist, heißt das nicht, daß man jetzt erst zu leben anfängt und die Berichte der Vergebenen und auch Beziehungs- und Flirterfahrenen im Forum empfinde ich Ungeübte als wirklich bereichernd. Bin eher mehr im Forum als in meinem Profil - mit auch aus zum Glück aktuellen Anlaß.

Bei den Erfolgsberichten bin ich mir nicht sicher, ob sie alle wirklich wahr sind (Marketing). Wenn's so sein sollte, ist es doch schön. Geholfen haben sie mir nur nicht und daher habe ich auch nur einige wenige gelesen.

Mary - the real

G

Gast

Gast
Mary, da muss ich dir Recht geben. Die Erfolgsgeschichten auf EP habe ich zwar gelesen, aber auch nicht ernst genommen, sondern eher für einen Marketinggag gehalten. Doch wenn es dich beruhigt, ich habe wirklich vor, 2,5 Jahren meinen Partner auf EP gefunden und bin nach wie vor glücklich. Im nachhinein hätten wir uns auch "normal" kennen lernen können, aber das Schicksal wollte es zum Glück anders - denn vielleicht wären wir immer aneinander vorbei gelaufen. Wünsche dir viel Glück mit dem aktuellen Anlaß und vielleicht schreibst du bald: Mary - die Glückliche dank EP!!!