Bin ich ihm überhaupt noch wichtig?
Ich hatte im Dezember 2015 einen schweren Autounfall. Mein Mann wurde damals von der Polizei über den Unfall informiert und kam dann auch zur Unfallstelle. Zu dem Zeitpunkt wurde ich grade in den Krankenwagen gebracht, er kam jedoch nur kurz zu mir und fragte was passiert ist. Auf die Frage ob er mit ins Krankenhaus kommt, sagte er Nein er geht jetzt heim ich soll dann anrufen. Voll der schlag ins Gesicht. Ich rief dann nach den Untersuchungen an und sagte ihm das ich dort bleiben muss, ok er bringt mir dann morgen Sachen vorbei. Und seitdem ist das so das er sich null dafür interessiert, mich unterstützt oder hinter mir steht. Ich hab seitdem Unfall Dauer schmerzen. Jetzt beginnt dann meine dritte Reha. Ich wurde vor kurzem operiert und bin seitdem krankgeschrieben, muss mittlerweile starke Schmerzmittel und Medikamente gegen Nervenschmerzen nehmen, weil nerven bei dem Unfall geschädigt worden. Ich War bei jedem Arzt Besuch oder Untersuchungen, wo teilweise echt unangenehm waren alleine dort. Er fragt mittlerweile noch nicht mal mehr was der Arzt gesagt hat. Mittlerweile mach ich auf stur und mach halt eben auch dicht. Was der Gesundheit nicht grade förderlich ist.
Dazu kommt noch das mich sein Verhalten sehr verletzt und ich mich sehr einsam fühle in letzter zeit und mir auch immer wieder die Frage stelle, geht man so mit jemandem um den man liebt????
Ich stell seitdem echt unsere Ehe infrage.
Desweiteren macht er auch laufend Druck das ich endlich wieder arbeiten gehen soll, ich weiß selbst das es finanziell scheiße aussieht aber ich mach das alles ja nicht aus Spaß
Dazu kommt noch das mich sein Verhalten sehr verletzt und ich mich sehr einsam fühle in letzter zeit und mir auch immer wieder die Frage stelle, geht man so mit jemandem um den man liebt????
Ich stell seitdem echt unsere Ehe infrage.
Desweiteren macht er auch laufend Druck das ich endlich wieder arbeiten gehen soll, ich weiß selbst das es finanziell scheiße aussieht aber ich mach das alles ja nicht aus Spaß
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: