G
Gast
Gast
Bin ich ihm zu dünn?
Ich (w, 32) bin seit rund einem halben Jahr mit meinem Freund (37) zusammen. Es passt eigentlich ganz gut. Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass er heimlich Sexheftchen anschaut, in denen dicke Frauen abgebildet werden. Gleiches ist wohl auch im Internet passiert, wo er Mollies betrachtet hat. Inzwischen habe ich zudem herausgefunden, dass alle seine bisherigen Freundinnen deutlich übergewichtig waren. Er hat darüber aber nie gesprochen. Nun bin ich ziemlich verunsichert, ob ich überhaupt die Richtige für ihn bin, da ich von Natur aus wirklich sehr schlank bin, mich vernünftig ernähre und auch Sport treibe. Wer weiß, an wen er beim Sex tatsächlich denkt. Bislang hat er sich noch nie über meine Figur geäußert - weder im Negativen noch im Positiven. Heute Morgen wollte ich ihn etwas aus seiner Reserve locken und habe mich im Bad wortlos vor seinen Augen auf die Waage gestellt. Er hat zwar die Anzeige gesehen, aber nichts gesagt. Den provokaten Satz "Wäre es schön für dich, wenn ich einen halben Zentner schwerer wäre?" habe ich aber dann doch nicht über die Lippen gebracht. Soll ich das Thema einfach auf sich beruhen lassen?