G
Gast
Bin ich krank ?
Ich bin nun gerade 52 geworden und seit 3 Jahren nach 20 Ehejahren geschieden. Wir haben uns auseinander gelebt und dann lernte ich die "berühmte Unbekannte" in einem Chat kennen. Mit ihr verlebte ich für 4 Monate eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Das Problem an der Geschichte ist: Sie war 30 Jahre jünger als ich und, nein, es ging nicht nur um Sex, sondern zumindest war es echte Liebe. Vorweg möchte ich sagen, dass ich wenige Wochen zuvor noch jeden Eid geschworen hätte, dass mir das nicht mehr passiert. Als Akademiker und Inhaber eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche hielt ich mich für unangreifbar von solchen Gefühlen. Was für ein Irrtum. Obwohl mein Geschäft weiterhin gut läuft und ich wirtschaftlich gesichert bin, ist mein Gefühlsleben vollkommen durcheinander. Die Damenwelt beschreibt mich als attraktiv, charmant und als Gentleman der alten Schule. Dennoch gelingt es mir nicht eine Beziehung mit Frauen, die vom Alter her zu mir passen aufzubauen. Sorry, aber wenn diese mit ihren "Altweiber-Themen" wie Haushalt, Krankheit, Sicherheit anfangen, laufe ich weg ... und lande immer wieder bei Damen, die viel zu jung für mich sind. Meine letzte Freundin war 20. Ich frage mich langsam, ob ich psychisch krank bin und wie ich wieder in "normales" Fahrwasser gelange.