Attraktivität hat nichts damit zu tun, ob ich mit jemanden ins Bett gehe. Attraktive Menschen gibt es viele, sowohl Männer als auch Frauen, aber diese ziehen mich auf erotischer Basis nicht an, so dass ich mit diesen eine Beziehung haben wollen würde oder Sex. Hübsch ist als nur hübsch, nicht mehr. Man kann es sich anschauen, einen tollen Körper bewundern, ohne näheres Interesse daran haben oder es haben zu wollen.
Allerdings würde ich deiner Freundin niemals auf die Nase binden, dass ich diese oder jene Frau attraktiv oder attraktiver finde. Es hat etwas mit Feingefühl zu tun, sowas für sich zu behalten.
Du bist ein A-loch, wenn du damit herumprahlst, insbesondere vor deiner Freundin und nichts dabei findest.. Verstehst du? Denn soviel Rücksicht und Einsicht gehört irgendwo dazu und es ist selbstverständlich, dass es nicht nur einen attraktiven Menschen auf dieser Welt gibt, sondern sehr viele.
Probleme hast du, wenn du den Drang hast, ständig hinter attraktiven Frauen hinterherzugeifern, dass es schon echt auffällig ist, vor allem in Anwesenheit deiner Freundin. Irgendwann würde mir da auch der Faden reißen.
w31