Bin ich mit dieser Körpergröße völlig chancenlos bei Frauen?
Ich bin ein Mann und nur 1,62 Meter groß. Ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt Frauen gibt, die was mit einem so kleinen Mann anfangen würden. Eher nicht, oder? Wieso sollte eine Frau eine Beziehung mit einem Kleinwüchsigen anfangen, wenn es überall größere Männer gibt? Wieso sollte eine Frau sich so lächerlich machen?
Manche Frauen betonen stets, es käme angeblich auf den Charakter an. Ehrlich gesagt, habe ich mit solchen Aussagen auch meine Probleme. Ich glaube nicht, dass es auf den Charakter ankommt, außerdem will ich für Frauen attraktiv sein.
Ich spreche keine Frauen an, einfach weil ich gar davon aussehe, dass ich für Frauen mit dieser Körpergröße sowieso nicht attraktiv sein kann.
Manche Frauen betonen stets, es käme angeblich auf den Charakter an. Ehrlich gesagt, habe ich mit solchen Aussagen auch meine Probleme. Ich glaube nicht, dass es auf den Charakter ankommt, außerdem will ich für Frauen attraktiv sein.
Ich spreche keine Frauen an, einfach weil ich gar davon aussehe, dass ich für Frauen mit dieser Körpergröße sowieso nicht attraktiv sein kann.