Leider hast Du nicht geschrieben, ob es euer erstes Treffen gewesen wäre. Für den Fall, dass es das war:
Warum gehst Du nicht davon aus, dass es Zufall war und unter umgekehrten zeitlichen Vorzeichen Du vielleicht (bei gegenseitiger Symphatie) der "Gewinnder gewesen wärst?
Eine Frau, der ein anderer Mann, denn sie einen Tag vor Dir traf, auch gefallen hat und die sich dann mit Dir trifft, weil Du ihr vielleicht noch besser gefällt wäre charakterlich nichts wert!
Das ist einer der Hauptfehler und Grund, warum die Singlesum die 40 nicht nur Singles sinder, sonder immer wieder auf's neue Single werden!
Zwei Fälle:
A: Ich fliege morgens zu einem Termin und lerne auf dem Hinflug eine tolle bonde Sprachwissenschaftlerín kennen. Ich bekomme ihre Telefonnummer. Beim Meeting ist auch eine sehr interessante dunkelhaarige Anwältin des Kundern anwesend. Weiter passiert nichts, denn ich denke daran die Blondine vom Flug anzurufen.
B: Auf dem Hinflug passiert nichts außergewöhmliches, aber ich lerne beim Meeting die Anwältin kennen und wir vereinbaren, dass sie mir beim nächsten Mal die Stadt zeigt. Auf dem Rückflug unterhalte ich mich mit einem blonden Sprachengenie, aber bin in Gedanken schon bei der Stadtbesichtigung mit der Anwältin.
Beide der Frauen kämen in Frage ...aber keine der beiden Frauen könnte die andere "ausstechen"! Das hat etwas damit zu tun, Entscheidungen einfach mal durchzuziehen und nicht immer sein Fähnlein in den Wind zu hängen!
Das ist das, was in dem "älteren Singlemarkt" kaum jemand begriffen hat und weswegen die endlos rotieren.
m43
PS: Meine Frau war die Blonde, aber schon Jahre vorher kennengelernt. Die Anwältin hatte keine Chance ...aber hätte ich die Anwältin von meiner Frau kennengelernt, hätte sie wiederum keine Chance gehabt!