G

Gast

Gast
  • #1

Bin ich nur in der “Warteschleife” ?

Ich habe bei EP mit einen netten Mann so ca. 10 Mails getauscht und 2 mal über eine Stunde telefoniert.Nach den letzten Telefonat vor ca. 5 Tagen ist Funkstille. Ich habe zwar noch 2 Mails geschrieben, bekam aber leider absolut kein Feedback, obwohl der Mann sie gelesen hat.

Werde ich jetzt nur in eine “Warteposition” gehalten, damit er ausloten kann ob noch ein besseres Angebot auf den Markt kommt ?
Oder soll ich einfach sein Profil bei mir löschen und nach den Motto wie beim Arzt:
Der nächste bitte ! weitermachen.
Für irgendwelche Tipps wäre ich dankbar.
w,50
 
G

Gast

Gast
  • #2
Liebe FS, es gibt viele Männer, die sich nicht mehr melden, wenn sie kein Interesse mehr haben.
Kann aber auch passieren, dass er sich irgendwann einmal wieder meldet, wenn Du ihn nicht rausschmeißt.
Es liegt bei Dir, ob Du ihm noch eine Chance geben möchtest. Wenn nicht, lösche ihn.
Ansonsten triff Dich derweile mit anderen. Parallelkontakte sind erlaubt.
Viel Glück!
w/45
 
G

Gast

Gast
  • #3
Die Gründe, warum er nicht antwortet, sind doch eigentlich egal. Fakt ist, er anwortet nun zum zweiten Mal nicht mehr, damit wäre die Sache für mich erledigt. Die Blöße einer dritten Mail würde ich mir jetzt nicht mehr geben. Warte noch ein paar Tage, dann abhaken.

w, 40
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du hast meiner Meinung nach schon einmal zu viel nachgefragt. Früher habe ich bei sowas noch abgewartet und gehofft. Mittlerweile würde ich so, wie die Situation beschrieben ist, einen netten verabschiedenden Einzeiler schreiben und es wäre erledigt. M/50
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS: Er hat kein Interesse - die Gründe sind völlig egal. Es hätte gereicht, wenn Du nur _eine_ Mail geschrieben hättest, die zweite Mail war völlig überflüssig. Lösch ihn und schau nach vorne.

w
 
Top