G

Gast

Gast

Bin ich nur sein warmer Wechsel oder hat er ernsthaftes Interesse?

Seit circa zwei Monaten treffe ich (29) mich ca. einmal die Woche mit einem Mann, der noch eine Freundin hat. Ich melde mich nie bei ihm, sondern reagiere immer nur, wenn er sich meldet. Ich habe ihm in meiner direkten Art gesagt, dass ich denke, dass er mit seiner Freundin nicht mehr happy ist und jetzt guckt, was sonst noch so geht. Das wollte er nicht so ganz auf sich sitzen lassen. Letzten Mittwoch haben wir uns das erste Mal geküsst und am darauffolgenden Tag wollte er direkt Händchen halten, mich wieder küssen, aber ich habe etwas geblockt und gesagt, dass ich jetzt lieber schlafe gehe, statt noch einen mit ihm trinken zu gehen. An dem Abend hatte ich das Gefühl, dass er verknallt in mich ist. Und er sagte, dass er den Eindruck hat, dass ich der Sache relativ gleichgültig gegenüber stehe. (Bin natürlich auch zurückhaltend, immerhin hat er noch die Freundin). Und wie ist sein Verhalten einzuschätzen - was will dieser Typ? Wird er sich jetzt überhaupt noch mal melden?

G

Gast

Gast
Also wieder einmal unfassbar selbst für mich als Mann, wie sich Frauen vergebenen Männern immer wieder hingeben! Der Leidensweg ist angekurbelt! Laß die Finger ganz schnell weg von diesem Typen! Warum? "er ist vergeben"?
Willst du, dass dein Freund eine andere Frau noch hat?
Dieser Typ will nur eines" dich in das Bett zu bringen" bist du dir dafür nicht zu schade? Er will dich hörig machen, damit du ihm aus der Hand frißt! Du bist von ihm nur für das Bett vorgesehen zwecks Abwechslung. Er will dich jetzt noch etwas zappeln lassen, er ist ja versorgt und dann meldet er sich wieder! Mädchen wach also ganz schnell auf!

G

Gast

Gast
Wenn Du klare Verhältnisse haben möchtest - und das willst Du ja sicherlich - dann würde ich ihm zu verstehen geben, dass nichts läuft, bevor er seine Beziehung nicht beendet hat.
Andererseit willst Du ja vielleicht auch nicht der Grund sein, dass er Schluss macht. Ich würde mich vermutlich zurückziehen und einfach nur beobachten, was er macht. Dann ist es allein seine unbeeinflusste Entscheidung.

G

Gast

Gast
warum trifft er sich mit einer andern frau, wenn er noch in einer beziehung ist?
warum küsst du ihn, wenn er die andre noch hat ?

kann sein, das er es toll finden würde, noch eine geliebte neben seiner freundin zuhaben, keine ahnung.
warum hast du ihn denn nicht gefragt, weshalb er sich mit dir, trotz freundin, trifft und dich küsst ? versteh sowas nicht.

G

Gast

Gast
Frag dich mal lieber, wie dein Verhalten einzuschätzen ist - stell dir vor, du wärst seine Freundin...

G

Gast

Gast
Genauso, wie er seine jetzige Freundin mit dir hintergeht, wird er dich einmal mit einer Anderen hintergehen (wenn er die jetzige Freundin überhaupt verlässt), sobald er was vermeintlich besseres findet. Wenn du dich mit einem solchen Typen einlässt, hast du selbst Schuld. Such dir jemanden, der es ernst meint.

G

Gast

Gast
Wozu brauchst du denn das Ganze? Willst du in ein paar Jahren, wenn er in dich weniger verknallt ist und der Alltag eingekehrt ist, die Freundin sein, die nichts ahnend zu Hause hockt, während er mit der nächsten verknallt Händchen hält? Denk mal drüber nach, was er tut und was du tust!

G

Gast

Gast
Du kannst es direkt sehen, hast es wahr genommen und schreibst es hier auch noch wie dieser Typ sich gegenüber einer, seiner (noch ?, spielt aber keine Rolle) Partnerin verhällt.
Und überlegst ob Du die nächste in diesen Spielchen werden möchtest.--
Es ist ja als Mann mal wieder "schön" zu hören wie leicht Mann eine Frau ins Bett bekommt...
Nur gegenüber einer aktuellen Partnerin würde ich mich nicht so verhalten.
Und eine Neue, die mir wissentlich zu einem schnellen warmen Wechsel verhelfen würde währe mir nicht geheuer. M 53J

G

Gast

Gast
Finger weg von einem Mann, der (noch) vergeben ist!

Mensch Mädel (!), und dann weißt du auch noch, dass er eine Freundin hat??? Ein interessantes Spiel wiedermal und wieder ein Mädel, dass darauf hereinfällt!

Ich denke, dass er sich nie von seiner derzeitigen Freundin trennen wird bzw. sie genauso in der Schwebe hält. Möchtest du außerdem so behandelt werden, für den Fall, dass du diejenige wirst, welche...? Schon jetzt ist es einfach unglaublich! Bist du sicher, dass er nicht nach wie vor mit ihr Sex hat etc.?

Eine Partnerschaft kann erst entstehen, wenn beide physisch wie psychisch frei sind!

Das Schlimme daran (nach deiner Aussage zu urteilen): Er übt eine Macht auf Euch beide aus. Das nennt man auch „emotionale Erpressung“! Wenn du nicht in den bösen Strudel hineingesogen werden willst, beende, was du unwissend, gutgläubig und naiv begonnen hast. Er wirds nicht tun, denn du, wie auch die andere, sind ihm diesbezgl. scheißegal. Für ihn zählt ausschließlich, was er WILL! Mach eine klare Ansage! Bis dahin ist von allen Anbahnungen hinsichtlich Beziehung Abstand zu nehmen!!!

Und bitte, kommentiere das nicht weiter, dass ihr doch so sehr zusammenpasst und du verliebt bist oder er doch so sehr in dich verliebt ist etc. Kann alles durchaus der Fall sein. Indem du aber die Frage gestellt hast, beweist es dir eigentlich schon selbst, dass sich dein Instinkt zu Wort gemeldet hat! Der liegt nämlich richtig. Also, kein wenn oder aber, dass er...!

Schlechter Charakter von ihm, ganz schlechter... Und seiner Freundin gegenüber, nun, dazu äußere ich mich jetzt nicht...

Wie ich sehe, gehen hier alle dahingehend d'accord!

(w)

G

Gast

Gast
Naja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Ich habe bei einer guten Freundin auch mal mitbekommen, wie sie - noch in einer Beziehung steckend - von einem anderen Typ heftig umworben wurde. Also umgekehrte Vorzeichen. Inzwischen ist sie mit dem Neuen seit ein paar Jahren verheiratet und zufrieden.
Manche brauchen eben jemand, der sie aus einer nicht funktionierenden Beziehung rausholt, wenn sie es aus eigener Kraft nicht schaffen. Also ein Automatismus in dem Sinne, wer einmal 'wechselt',wird das wieder tun, sehe ich nicht.

Es ist immer wieder die gleiche Geschichte. Die Mädels (oft auch Männer) sehen ganz genau, was da los ist, machen aber die Augen zu bzw. gucken in eine andere Richtung.

Ich werde es nie verstehen, wie man sich bewußt in eine solche Leidengeschichte reinziehen lassen kann. Es ist ja nicht so, liebe FS, dass du nichts von seiner aktuellen Partnerin weißt - nein, sie ist doch ständig unsichtbar mit dabei.

Solche Beziehungen überhaupt nur in Erwägung zu ziehen, kann ich einfach nicht verstehen.

Aber, es scheint wirklich so zu sein, dass manche Menschen unbedingt leiden wollen, bevor sie verstehen, dass sie eben dann doch nicht die große Ausnahme waren, bei denen so etwas gut geht.

In deinem geschilderten Fall, kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du noch irgendeinen Kontakt zu dem Mann hast - sogar offensichtlich darauf wartest, dass er sich meldet...

Wie auch immer, alles Gute für dich.

G

Gast

Gast
Der Typ ist feige und versucht das überall. Wenn er Dich nicht ins Bett kriegt, wird er es woanders versuchen. Zu Hause hat er ja seine "Mutti" sitzen, mit der er sicher lange keinen SEX mehr hatte. Wenn er verliebt in Dich wäre, würde er sich trennen, bzw. Anstalten machen, sich zu trennen.
Sag ihm, daß er sich erst wieder bei Dir melden soll, wenn er sich getrennt hat und Du wirst sehen, daß er nach und nach Abstand von Dir nimmt.

Die Meinungen der hier schreibenden Männer sind Klasse und sollten Dich zum Nachdenken animieren...
Du solltest wirklich überdenken, daß der Typ nur Bestätigung sucht und Dich verarscht. Er wird nicht zum ersten Mal versucht haben, irgendein Mädel ins Bett zu kriegen. Er wird sich solange bei Dir melden, wie er glaubt, Dich rumzukriegen. Jetzt hast Du auch noch das Küssen zugelassen...er wird denken, daß Du auch noch weiter als Küssen gehst.

der Charakter eines Mannes der vergeben mit einer anderen rummacht ist so unterirdisch, dass ich so einen Mann nicht mal für einen ONS haben wollen würde. Indem du dich wissentlich darauf einläßt bist du nicht viel besser. Das was er jetzt mit seiner Freiundin macht, wird er, wenn es so weit kommt, auch mit dir machen. Wenn du das willst und dir der Charakter des Mannes und dein eigener egal ist, dann los gehts und hab deinen Spaß

G

Gast

Gast
Hätte er ehrliche, ernste, langfristige Absichten, dann würde er weder seine gegenwärtige Partnerin noch dich in solch eine Situation bringen, sondern zuerst reinen Tisch machen, damit er mit dir unbelastet eine gemeinsame Beziehung aufbauen könnte. Er möchte aber offensichtlich nur etwas für den Zeitvertreib nebenbei. Also, etwas Süßes, etwas zum Spielen und die damit verbundene Spannung. Du bist sein Ü-Ei. Wenn dir das genügt!?! Ich wäre mir für so etwas zu schade! (w, 48)

G

Gast

Gast
Liebe FS, habe selbst bei EP solch einen Warmwechsler kennengelernt und mich sofort von ihm getrennt. Er hat es dann noch einmal probiert und mir was von bevorstehender Trennung uws. erzählt, an die er sich dann aber auch wieder nicht gehalten hat. Du wirst mit ihm kein Glück haben, im Gegenteil. Beende die Sache, eh´du nur noch weinend in der Ecke sitzt und glaube ihm kein Wort, wenn er von Trennung spricht. Ein Mann mit Charakter, der sich trennen will, trennt sich erst und geht dann auf Suche.

w (44)