G

Gast

Gast

Bin ich schwer vermittelbar?

Ich (w,28) habe heute mal aus Spaß in meine Suchkriterien die Altersspanne von "egal bis egal" gesetzt. Tatsächlich habe ich höchstens 90 MP mit denen in meinem und einem benachtbarten Bundesland angemeldeten Mitgliedern gehabt. Es gibt ja bis zu 115 MP, nun frage ich mich, habe ich wirklich so blöde Antworten gegeben, dass ich nun offiziell nicht mehr zu vermitteln bin. Wie hoch sind die MP bei euch, habt ihr dann viele Vorschläge im höheren MP-Bereich (z.B. über 90). Vielen Dank für eure Meinungen

G

Gast

Gast
Hallo, ich (w,25) habe gerade mal nachgeschaut und habe mails bekommen von männern, mit denen ich zwischen 90 und 98mps liege. allerdings habe ich mit denen nie geschrieben, weil ich keine abonnement abgeschlossen habe und somit auch nicht schauen kann, in wie weit mir die jenigen sympathisch wären.
ich würde aber darauf nicht allzu viel geben. nicht jeder macht den test mit bedacht.

liebe grüße aus darmstadt

G

Gast

Gast
Hi,
ich habe einige die über 90 Punkte liegen. Ich habe den Bereich von egal bis 31 eingestellt.
Aber auf die Punkte kommt es doch nicht an :)

Viele Grüße

G

Gast

Gast
Vergrößere doch einfach mal das Gebiet und beschränke Dich nicht nur auf zwei Bundesländer!

G

Gast

Gast
Ich glaube erst einmal nicht, daß Du Dir Gedanken machen mußt. Hast Du denn zum Beispiel auch die Größe als Kriterium komplett offengelassen, genau wie die Frage nach "nur Hochschul-Absolventen" und "Raucher"? Das könnte schon einmal weitere Kontakte ein- oder ausschließen.

Die Beantwortung Deiner Profilfragen hat übrigens nichts mit Deinen MP zu tun, sondern nur der Test bei der Anmeldung. Abgesehen davon sehe ich auch MP zwischen 70 und 90 nicht als Problem an, das waren bei mir in den meisten Fällen schönere Momente als MP > 90.

Ansonsten kannst Du hier ja auch mal Deine Chiffre erwähnen für den Fall, daß Du der Meinung bist, daß die Resonanz auch sonst zu gering ist.

Viel Glück,
m/29 - 7E1DAAD7

G

Gast

Gast
Vergiß die MP!!! Ist gar nicht wichtig. Ich finde z.B. zwei Männer super interessant mit denen ich "nur" 84 und 80 MP habe und einen ziemlich langweilig, mit dem ich 96 MP habe. Also einfach unabhängig von MP mal durch die Profile schauen und was Dich interessiert anschreiben. Go
(W41)

G

Gast

Gast
Mein höchster Match war 98 Punkte, der Herr legt grössten Wert auf Freiheit, Eigenständigkeit, Verwirklichung der eigenen Ziele, Ehrgeiz. Kein Ziel in richtung Partner oder Familie.

Und sowas als Partner? Lieber richtig allein als die Haushälterin eines Egomanen.
Gib mal lieber die Altersklasse 30 bis 40 an, da wirst Du sicher fündig.

G

Gast

Gast
siri (56)
was für eine hübsche Idee! Habe ich gleich kopiert, alle Suchkriterien auf "egal" und auf alle Länder eingestellt. Lustigerweise sind alle +100 MPs unter 45 Jahren alt und kommen vor allem aus dem Norden.....

Lustig, aber nicht sehr vielversprechend :-(
du scheinst nicht die einzige Unvermittelbare zu sein....

Kümmere dich nicht zu sehr um die MP, die haben eigentlich kaum Aussagekraft, daraus kann man jedenfalls definitiv nicht ableiten das man schwer vermittelbar wäre.
Ich habe zwar auch Partnervorschläge bis zu 107 MP bekommen aber bereits solche die 90 oder mehr haben sind sehr selten bei mir. Im übrigen war bei meinen bisherigen Kontakten hier mit Frauen die eine hohe MP Zahl hatten in keinster Weise besser als die mit den niedrigeren.

Alex
7E21CB57

G

Gast

Gast
ich hab's auch gleich ausprobiert:))

meine höchste mp-anzahl ist 96, 53 jahre - tja, ich fürchte, das ist mir dann doch eine spur zu alt-P
auch die anderen wohnen über 90 wohnen weit entfernt und sind großteils sogar noch älter

mit kriterien habe ich partnervorschläge mit meist so um die 80 mp

wegen ein paar so punkten bist du doch nicht gleich "schwer vermittelbar"!

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe hier meinen Schatz kennengelernt, wir sind seit drei Monaten zusammen und es ist wunderschön....alles ist perfekt.

MPs 87 Noch Fragen?

W, 43

G

Gast

Gast
hallo siri,
Mir geht es umgekehrt!! Alle hohen MPs wohnen in Bayern!...Wir wohnen einfach nur falsch :-(

B

Berliner30

Gast
Ich habe aktuell 8 von 73 Damen / Vorschlägen (enger Filter, viele z.B. antwortfaule gelöscht) über 90 MP. Meine höchstes MP Ergebniss mit Damen war 99.
Jedoch sagen die MP nicht so viel aus (keine Hobbys, keine Lebensziele, ...)

G

Gast

Gast
Natürlich musste ich auch gleich am "Egal" rumfummeln und siehe da: ich komme nicht über 100 MP. Natürlich bei der Auserwählten sofort das Profil gecheckt: Und der Hammer sie vereinigt alle No-Go's für mich: Sie ist nicht ganz 20 Jahre älter, hat etwas zuviel Pfunde (ich schlank), hat 2 Kinder und ist Lehrerin (verträgt sich nicht mit Selbst.) und will mit mir Ansichten und Wertvorstellungen aufbauen, während dessen ich nur ans vögeln denke ( Zärtlichkeiten und Sex). usw.

Leider musste ich die Gute sofort löschen :)

Knüller: Sofort die Gegenprobe gemacht! Kleinste MP-Anzahl (35) gecheckt. Passt halbwegs. Dieser Dame habe ich gleich einen Gruß geschickt. Gegensätze ziehen sich eben an !

7E1C2154 (m, 42)

G

Gast

Gast
Also das mit den MPs interessiert doch sowieso niemanden. Als ich noch ein Profil bei EP hatte habe ich auch keinerlei Unterschied feststellen können zwischen 98 MPs oder 58 MPs. Einmal hatte ich ein Date mit einem 99 MP EPler und es passte absolut überhaupt nicht.

Die zahl läßt sich nur schwer erfassen, eingeschränkt auf meine stadt kommen ca 2-3 die woche neu dazu, bereinings sind es um die 60 vorschläge vom denen aber sich 50 schon zum löschen sind, da sie nicht geantwortet haben. Es ist also im gesamten sehr mager.
Keine ahnung wo die männer herkommen die sich vor zuschriften und vorschlägen nicht retten können, ich denke "frau" hat da getrübte vorstellungen.

G

Gast

Gast
MP sind mir gar nicht wichtig, ich schaue mir das Foto an. Wenn`s paßt, dann bin ich interessiert.

G

Gast

Gast
Auch ich habe es mal gecheckt und alles auf egal gesetzt. Auf einaml hatte ich EP mit über 100 MP. Aber alle fast 20 Jahre jünger. Habe meine Suchkriterien aber wieder auf normal gesetzt. Vielleicht finde ich ja doch noch unter normalen Bedingungen meinen Traumpartner.
(w56)