Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

bin ich sexuell unerfahren??

ich bin 37 Jahre, meine Frau 38 Jahre. Wir sind seit 19 Jahren zusammen, seit 12 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Vor der Ehe hatte ich drei Freundinnen, jedoch ohne Sex mit ihnen gehabt zu haben. Meine Frau war somit auch die Erste mit der ich sex hatte, als ich 18 war. Sie selber hatte vor mir auch nur eine Beziehung. Somit waren wir beide nicht sehr erfahren was mit Sex zu tun hat. Nun habe ich seid langem das Bedürfnis, sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Frau zu machen, da ich das Gefühl habe sexuell im Leben etwas verpasst zu haben.
 
H

Hieronymus

Gast
  • #2
Klassische Midlife-Crisis. Du rennst in dein Verderben, wenn du solche Gedanken weiterverfolgst. Du hast nichts verpasst, denn so sehr unterscheiden sich die Frauen nicht voneinander. Du verpasst aber die Liebe deines Lebens und das gemeinsame Altwerden, wenn du jetzt Scheiß machst. Was meinst du denn, was du mit einer anderen Frau im Bett erlebst? Alles Illusion sage ich dir. Da kannst du auch mit deiner Frau mal ein paar neue Dinge ausprobieren, egal ob beim Sex oder bei einem neuen Hobby.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ist doch schön, daß Du nur mit einer Sex hast. Eine Frau im Leben ist das Idealziel für viele, aber wer schafft das schon ? Du hast die besten Chancen dafür. Wie ist das noch gleich mit dem Geisterfahrer, der die Meldung im Radio hört und sagt "Nicht einer, sondern Hunderte" ?

Aber wenn Du unzufrieden bist, solltest das mit ihr klären. Was ist, wenn Sie die gleichen Phantasien hat ? Abegesehen davon vertraut sie Dir.

Wenn das gemacht ist, könnt Ihr entweder das Problem selber lösen oder Euch auch zusammen eine Lösung suchen. Vielleicht würde sie ja gern selbst mit Dir experementieren ? Wenn nicht, bleibt immer noch die Lösung nach Swinger Club, oder Fremdgehen bei dem der andere Partner dabei ist bzw. davon weiß ...

Mach nichts hinter ihrem Rücken, aber beseitige das Problem, das Dich auf die Dauer auffrist, mit ihr gemeinsam.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wie sieht Deine Frau das denn? Hat sie auch den Eindruck "etwas verpasst" zu haben? Habt Ihr darüber gesprochen?
 
G

Gast

Gast
  • #5
siri
verpassen wirst du immer etwas.
Entweder verpaßt du es mit einer Frau glücklich zu sein, oder du verpaßt unterschiedliche sexuelle Erfahrungen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja, ich gebe Hieronymus recht. Das er so toll formuliert.

Wenn Du deine Frau noch liebst, dann probiert ihr gemeinsam was neues aus!
Oder nimm einen Anlass her und überrasche sie mit einem Wochenende in einem Kuschelhotel. Das bringt Euch beiden mehr Schwung ins Liebesleben.
Weniger kostspielig ist ein Kuschelabend Zuhause ohne Kinder mit wunderschöner Musik und Wein, nachher eine erotische Massage und dann Experimente!!!!
Viel Spass!

Stelle Dir vor, wie Du reagieren würdest, wenn sie sich auch nach Sex mit einem anderen Mann sehnen würde!
 
G

Gast

Gast
  • #7
weiblich, 40 J
Hieronymus schreibt mir aus der Seele.
Du hast das, was die meisten Menschen verzweifelt suchen.
Gib das um Himmels willen nicht auf.
Ich kenne nur 5 Paare wie Euch, inklusive Eltern und Tanten aber mindestens 30, die sowas gerne hätten.

Meinst Du, die anderen Menschen gehen mit vielen Partnern ins Bett, um Erfahrungen zu sammeln?
Nein, sie tun das, um Nähe vorzuspielen wo keine ist und weil sie eben sexuelle Bedürfnisse haben. Du hast auf Anhieb die Richtige getroffen. Andere suchen noch die Richtige.

Wenn Ihr Euer Liebesleben aufpeppen wollt, leiht Euch ein paar Videos und geht mal in einen speziellen Laden für sexuelle Neuheiten. Du kannst im Internet googlen, was für Euch in Frage kommt.
Geh langsam an die Sache ran, sonst ist Deine Frau vielleicht zu zurückhaltend. Ihr seid so lange zusammen, da hat man genug Vertrauen, um einiges auszuprobieren.

Viel Spass
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo,
bei einem Menschen, der seit 19 Jahren liiert ist, kann ja von sexueller Unerfahrenheit kaum die Rede sein.
Du solltest dir schon gut überlegen, ob du um eines schalen, kleinen Seitensprungs willen eine stabile Beziehung und das Vertrauen deiner Frau aufs Spiel setzt. Viele Leute wären glücklich, wenn sie eine so lang andauernde Beziehung auf die Reihe kriegen würden.
Besprich dich lieber mit deiner Liebsten, was ihr alles miteinander anstellen könntet, um euer Sexualleben ein bisschen zu verfeinern.
Wenn du da keine neuen Ideen entwickelst, wird dir bei einer anderen Frau vermutlich auch nichts Sensationelles einfallen.
.
Gruß Susanne
 
G

Gast

Gast
  • #9
Moin zusammen,

sicherlich ist es wahr das eine intakte Beziehung mit Kindern ein unschätzbarer Wert ist, nach dem sich viele sehnen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie der Fragesteller habe da aber glaube ich etwas mehr Erfahrung. Einige geben hier den Tip mit dem Partner zu reden. Doch gerade hier liegt das Problem. Das Reden hat sicher in einer frühen Phase der Beziehung statt gefunden und ist dann fest gefahren. Frau will das Eine oder Andere nicht an sexueller Praxis, Mann gibt auf, reden macht alles noch schlimmer und endet im Streit. Also stellt Mann das Reden ein. Bis auf diesen Punkt funktioniert ja auch alles warum also dieses Erfolgsmodell aufs Spiel setzten. Jetzt meine Erfahrung: 1. Lösungsweg Paargespäche mit einem Therapeuten. War sehr langwierig und nach einigen kläglichen Versuchen hat sich der alte Zustand wieder eingestellt. 2. Lösungsweg kauf dir eine Frau. Nach einigen Versuchen mit Verschiedenen Frauen und der Verwirklichung unterschiedlicher Fantasien hat sich gezeigt, das aus dem Säbelzahntieger Sex ein Plüschhase wurde. Jetzt bin ich viel gelassener. Das liegt jetzt alles schon einige Zeit zurück. Doch was muss ich jetzt feststellen, meine Partnerin entdeckt das Thema für sich. Jetzt darf ich plötzlich den Hengst spielen. Doch jetzt finde ich das Thema nicht mehr sooo interessant. Geredet wird immer noch nicht. Ich denke 19 Jahre sind da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Das Sexleben ist eine Wundertüte, man weiß nie was drin steckt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top