Bin ich von allen guten Geistern verlassen
... oder doch noch alles in Ordnung mit mir. Wir Mitte 30 sind seit ein paar Monaten ein Paar. Wir haben uns "angeblich" gegenseitig sehr lieb, in Anführungszeichen wg. folgendem Sachverhalt: ich sagte ihr, ich bin verrückt und süchtig nach ihr, wahrscheinlich meinten die Leute am Nachbartisch so verliebt wie wir seien, sollten wir besser nach Hause gehen. Alles mit einem Augenzwinkern.
Nach dieser Aussage erhielt ich daheim eine 2 stündige Lektion, wie schlecht sie sich dabei fühlt. Süchtig sei Wertend und so über das Verliebtsein zu denken, löst bei ihr schlechte Gefühle aus. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Waren meinen Aussagen objektiv betrachtet so daneben? Ich persönlich hätte mich gefreut über die Aussage meiner Partnerin
Nach dieser Aussage erhielt ich daheim eine 2 stündige Lektion, wie schlecht sie sich dabei fühlt. Süchtig sei Wertend und so über das Verliebtsein zu denken, löst bei ihr schlechte Gefühle aus. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Waren meinen Aussagen objektiv betrachtet so daneben? Ich persönlich hätte mich gefreut über die Aussage meiner Partnerin