• #1

Bin ich von allen guten Geistern verlassen

... oder doch noch alles in Ordnung mit mir. Wir Mitte 30 sind seit ein paar Monaten ein Paar. Wir haben uns "angeblich" gegenseitig sehr lieb, in Anführungszeichen wg. folgendem Sachverhalt: ich sagte ihr, ich bin verrückt und süchtig nach ihr, wahrscheinlich meinten die Leute am Nachbartisch so verliebt wie wir seien, sollten wir besser nach Hause gehen. Alles mit einem Augenzwinkern.

Nach dieser Aussage erhielt ich daheim eine 2 stündige Lektion, wie schlecht sie sich dabei fühlt. Süchtig sei Wertend und so über das Verliebtsein zu denken, löst bei ihr schlechte Gefühle aus. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.

Waren meinen Aussagen objektiv betrachtet so daneben? Ich persönlich hätte mich gefreut über die Aussage meiner Partnerin ;)
 
  • #2
Naja, sagen wir so: ich fühl mich auch nicht ganz so wohl, wenn jemand zu mir sagt, er sei „verrückt und süchtig“ nach mir.
Ich würde es nur etwas anders als sie ausdrücken: Für mich klingt das irgendwie so klammernd, als müsse man aufpassen, dass sich da bei dir nicht eine Obszession entwickelt, die irgendwie in eine ganz schräge Richtung abdriftet. So mit doller Eifersucht und Einsperren, Kontrollieren und so. Das sind so meine ersten Assoziationen, wenn ich sowas höre (mir hat man sowas auch schon mal gesagt).
Eine weitere Assoziation geht in die Richtung „Dampfplauderer“. Weil das einfach so extrem kitschig und übertrieben ist, würde ich im nächsten Schritt kein Wort glauben und denken, du willst mich veralbern. Würde das Gesagte also gar nicht so ernst nehmen.
Ich stehe aber auch nicht so auf Drama, daher kann es sein, dass ich eine natürliche Abneigung gegen solche gut gemeinten Übertreibungen habe.

Vielleicht geht es ihr ja auch so?

Das ist natürlich eine extrem negative Interpretation deiner Aussage, und ich weiß, du wirst sicher gar nicht in diese Richtung gedacht haben, ich finde aber, es lohnt einmal, darüber nachzudenken, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Dinge von anderen wahrgenommen werden könnten.
 
  • #3
Objektiv betrachtet erscheint mir ihre Reaktion auch etwas heftig. Zwar stimmt es schon, dass diese Worte per se eher negativ belegt sind, dennoch sollte im Verliebtheitskontext eigentlich klar sein, dass du sie positiv gemeint hast.

Sie wird aber wohl ihre Gründe haben. Möglicherweise haben sie die Worte "verrückt" und "süchtig" irgendwie getriggert. Wer weiß, vielleicht hat sie Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen in der Familie, einem besessenen Stalker oder einem (drogen)süchtigen Ex, die ihr bei deiner Formulierung in den Sinn gekommen sind.

Oder es war ihr wirklich einfach zu früh zu intensiv. Das kann durchaus unter Druck setzen und zu Beklemmungen führen, wenn man noch nicht am gleichen Punkt wie das Gegenüber ist. Und sich gerade in der Öffentlichkeit befindet.

W, 28
 
  • #5
Nach dieser Aussage erhielt ich daheim eine 2 stündige Lektion, wie schlecht sie sich dabei fühlt. Süchtig sei Wertend und so über das Verliebtsein zu denken, löst bei ihr schlechte Gefühle aus. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Du siehst, ihr passt nicht zusammen. Irgendetwas hat sie getriggert. Trenne Dich (falls sie es nicht schon getan hat).
Und das nächste Mal verkneife Dir diese Worte, allzu gut kommen sie im Durchschnitt nicht an. Auch wenn sie scherzhaft gemeint gewesen sind. Nicht jede und jeder versteht diesen "Humor".
ErwinM, 52
 
  • #6
Naja, sagen wir so: ich fühl mich auch nicht ganz so wohl, wenn jemand zu mir sagt, er sei „verrückt und süchtig“ nach mir.
Das sehe ich auch so. Würde ein Mann mir das sagen, würde ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen, gerade wenn meine Gefühle für ihn nicht ganz so obsessiv sind. Ich hätte 2 Bedenken:

1) er ist so besessen von mir, dass ich sein einziger Lebensinhalt werden könnte, er klammert, kontrolliert, mich einengt, mich besitzen will und im Falle einer Trennung diese nicht akzeptieren kann und zum bedrohlichen Stalker wird. Einfach zu viel.

2) Es sind nur ein Strohfeuer, Hormonrausch seinerseits, so dass ich ihn zwangsläufig enttäuschen/verletzen muss, da ich seiner Erwartung nicht gerecht werden kann. Er stellt mich auf einen zu hohen Sockel, auf dem sich kein Mensch halten kann. Absturz und Enttäuschung vorprogrammiert. Zu hohe und unrealistische Erwartungshaltung an mich.
 
  • #7
Ich finde solche Leute wie deine Freundin sehr spassbefreit.
Ich hätte gelacht und gesagt, wenn ich mich noch in Schokolade bade, habe ich ein so hohes Suchtpotenzial, dass ich in der Asservatenkammer aufbewahrt werden muss…😉😂
Ich würde erst etwas sagen, wenn jemand das andauernd erwähnt, zu passenden und unpassenden Gelegenheiten, aber als einmalige Aussage es durchaus nur als lustige Liebeserklärung aufgefasst.
 
  • #8
Wir haben uns "angeblich" gegenseitig sehr lieb, in
Normalerweise hat angeblich und dazu noch in Anführungszeichen, dass es doch nicht so rund läuft.
ich sagte ihr, ich bin verrückt und süchtig nach ihr,
Das hört sich zum einem danach an als würdest du klammern und zum anderen geht es die anderen doch gar nichts an. Ihr war das also völlig zurecht peinlich. Das hört sich nämlich so an als könntest du gar nicht mehr ohne sie leben.

Mich würde noch interessieren ob es die gleiche wie aus deinem letzten Thread ist. Da hast du ja geschrieben, dass sie ziemlich dünn ist.
 
  • #9
Waren meinen Aussagen objektiv betrachtet so daneben? Ich persönlich hätte mich gefreut über die Aussage meiner Partnerin ;)


Sie fühlte sich mit dieser Aussage schlecht. Frag sie doch einfach mal, wieso das der Fall war. Sie scheint „süchtig“ negativ zu besetzen. Vielleicht hat sie irgendwelche negativen Erfahrungen damit gesammelt ? Ihrer Reaktion nach zu urteilen, scheint das ja der Fall zu sein. Zumindest erscheinen mir 2 Stunden Standpauke, für einen getätigten Satz, etwas überreagiert.
Wir Mitte 30 sind seit ein paar Monaten ein Paar. Wir haben uns "angeblich" gegenseitig sehr lieb,
An diesen Punkten entscheidet sich doch auch erst, ob man längerfristig zusammenbleiben wird. Im anfänglichen Rausch der Gefühle, idealisiert man den anderen, nimmt nur seine guten und willkommenen Charakterzüge wahr. Irgendwann lässt das nach und es treten immer mehr unliebsame Eigenschaften zutage.

Es ist aber interessant, dass du daraufhin direkt diese Beziehung infrage zu stellen scheinst. Du wirst doch sicherlich schon mal über diese Phase hinausgekommen sein.
 
  • #10
Mich hätte diese Aussage von meinem Liebsten auch sehr gefreut und ich hätte es romantisch und schön gefunden und mich geschmeichelt gefühlt, aber möglicherweise ist ihr das, da ihr euch erst ein paar Monate kennt, zu viel zu schnell und setzt sie unter Druck. Wenn sie selbst das Kennenlernen eher langsamer angehen möchte und selbst noch nicht so intensiv für dich empfindet, könnte ihr das übertrieben und unpassend erscheinen, außerdem unangenehm sein, falls du implizit erwarten solltest, dass sie genau so denkt.

Wenn man z.B. schon beim ersten Date sagt "Du bist die Liebe meines Lebens und ich will dich heiraten", finden viele das bestimmt auch unangemessen und übertrieben, es nimmt die Lockerheit und bringt Druck und gewisse Erwartungen rein, denen der andere vielleicht (noch) nicht gerecht werden kann und will, dann fühlt die Person sich überfordert und überrannt.

Verstehst du, in welche Richtung ihre Gedanken gehen könnten?
Trotzdem finde ich, du musst dich für deine Aussage nicht schämen oder rechtfertigen, wenn das deine authentischen Gefühle sind. Es ist doch wunderschön, wenn du so heftig verliebt bist.
w27
 
  • #11
Grundsätzlich schließe ich mich dem Tenor der Vorschreiber an. Alles, was genannt wurde, auch dass sie sich getriggert gefühlt hat, kann ein Faktor gewesen sein. Auch schließe ich mich an, dass ihre Reaktion heftig war. Dennoch möchte ich eine weitere Idee hinzufügen:
Ernsthafterweise möchte normalerweise niemand einen Süchtigen oder Verrückten, wenn man Dich beim Wortlaut nimmt.
Wenn man Dich aber nicht beim Wortlaut nimmt, weil man Dich offenbar nicht beim Wortlaut nehmen kann, dann kann man sich aber fragen, ob Du ernsthaft liebst oder ob alle Worte nur blabla sind.

Zweitens solltest Du bitte noch schildern, was Ihr in dem Restaurant (außer Essen) gemacht habt. Hast Du sie in der Öffentlichkeit (oft) geküsst, angefasst oder bist Du sehr nah an sie herangerückt? Und die Leute am Nebentisch, die meinten, Ihr solltet besser heimgehen: Haben die das tatsächlich und vernehmbar gesagt oder hast Du das dazu erfunden? Wenn die Leute das am Nebentisch gesagt haben und Du in der Öffentlichkeit sehr körperlich gewesen bist, dann hat sie sich mit Recht bedrängt gefühlt.

Und falls diese Freundin die sehr magere Frau ist, die die Vorschreiber erwähnt haben, und falls sie magersüchtig ist, dann ist Essengehen für sie sowieso stressig und dann hat sie Deinen Kommentar möglicherweise nicht nur als Spiegelung ihrer eigenen Sucht erkannt, sondern auch darin Deinen Anspruch an und auf ihren Körper gewittert. Der Körper ist ja gerade für eine Magersüchtige das Schlachtfeld. Sie kann Dich so verstanden haben, dass Du sie nur schlank willst.
 
  • #12
Ich bin ein verkopfter Mensch, aber nicht mal ich würde so ein Aufstand um diese Wortwahl machen, keine Ahnung, warum jetzt Surm der Entrüstung kommt. Zum einen nehme ich die Wörter sowieso nicht ernst, sondern schaue mir grundsätzlich das Verhalten an, zum anderen hätten mich die Wörter ehe gefreut. Aber ich schrecken auch nicht vor starken Gefühlen zurück bzw. weiss mir damit zu helfen, aber eine unterkühlte deutsche Frau fühlt sich anscheinend bei alerlei getriggert und unter Druck gesetzt.
Zwei Stunden Pauke?? Im Ernst?? Willst du nicht überlegen, ob SIE die passende für dich ist, statt such wie ein Schuljunge herunterputzen zu lassen?..
P. S. Schau trotzdem vielleicht hin, ob gewisse Obsession vorhanden ist.. Ist aber immer noch kein Grund, dich zurecht zu weisen..
 
  • #13
Wir waren was trinken und sie meinte am nächsten Tag noch, es war schön meine Zuneigung zu sehen. Danach meine Kommentare von oben. Es hat niemand vom Nebentisch sich aufgeregt über unsere Umarmungen und Küsse.
 
  • #14
bin verrückt und süchtig nach ihr, wahrscheinlich meinten die Leute am Nachbartisch so verliebt wie wir seien, sollten wir besser nach Hause gehen. Alles mit einem Augenzwinkern.
Das hattee ich erst nicht verstanden.

Hast Du sie öffentlich bedrängt oder intim angefasst?
Sowas will nicht jeder... .auch nicht jeder verliebte Partner.

Und dann das ganze Geschwurbel mit "süchtig nach Dir" klingt dann am Ende auch ein wenig nach Schlagerparade.
 
  • #15
Wir waren was trinken und sie meinte am nächsten Tag noch, es war schön meine Zuneigung zu sehen. Danach meine Kommentare von oben. Es hat niemand vom Nebentisch sich aufgeregt über unsere Umarmungen und Küsse.
Ok, ein bisschen schlauer bin ich jetzt, aber ich wollte eigentlich wissen, ob die Leute vom Nebentisch etwas gesagt haben. Das schließt ja nicht aus, dass sie sich nicht aufgeregt haben. Aber wenn sie was gesagt haben und Dein Satz "Ich bin süchtig usw." kam im zeitlichen Zusammenhang und/oder war für die Leute am Nebentisch auch hörbar, dann ist bei Deiner Geschichte noch eine ganz andere Dynamik mit dabei. Und kannst Du auch noch genauer schreiben, ob Du sie oft, ständig oder nur einmal geküsst und umarmt hast und welche Art von Lokalität das war.
 
  • #16
ich sagte ihr, ich bin verrückt und süchtig nach ihr, wahrscheinlich meinten die Leute am Nachbartisch so verliebt wie wir seien, sollten wir besser nach Hause gehen. Alles mit einem Augenzwinkern.
Also ich finde das so schlimm nicht, du hast es lieb gemeint aber vielleicht mag sie keine sexuellen Anspielungen in der Öffentlichkeit und meinte deshalb sie fühlt sich unter Druck gesetzt.

So streng genommen ist eine Sucht schon nicht positiv besetzt aber in dem Kontext sollte es ja eher lustig sein und ausdrücken wie gern du sie hast. Vielleicht sagst du ihr sowas zu oft, zielst zu oft in deinen Liebesbekundungen auf sexuelle Dinge ab wodurch sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Na ja beim nächsten Versuch sagst du ihr besser etwas wie „ dass du sie gern hast und gerne mit ihr Zeit verbringst“ oder sowas.

W 27
 
  • #17
Ok, ein bisschen schlauer bin ich jetzt, aber ich wollte eigentlich wissen, ob die Leute vom Nebentisch etwas gesagt haben. Das schließt ja nicht aus, dass sie sich nicht aufgeregt haben. Aber wenn sie was gesagt haben und Dein Satz "Ich bin süchtig usw." kam im zeitlichen Zusammenhang und/oder war für die Leute am Nebentisch auch hörbar, dann ist bei Deiner Geschichte noch eine ganz andere Dynamik mit dabei. Und kannst Du auch noch genauer schreiben, ob Du sie oft, ständig oder nur einmal geküsst und umarmt hast und welche Art von Lokalität das war.
Am Nachbartisch ist den Leuten nichts aufgefallen, es war ein Versuch von mir lustig zu sein, scheint allgemein komplett daneben zu sein,wenn ich hier das Forum lese 🤣 die Sätze mit verrückt habe ich privat daheim ihr gesagt am nächsten Tag
 
  • #18
Am Nachbartisch ist den Leuten nichts aufgefallen, es war ein Versuch von mir lustig zu sein, scheint allgemein komplett daneben zu sein,wenn ich hier das Forum lese 🤣 die Sätze mit verrückt habe ich privat daheim ihr gesagt am nächsten Tag
So hab ich das auch verstanden.
Ich find es schräg, dass daraus so ein Drama wird mit zwei Stunden Lektion. Ich hätt es witzig gefunden, wenn du nicht gleichzeitig WIRKLICH klammernd und abhängig von mir bist. Soweit ich verstehe, ist das ja nicht der Fall, sondern du bist einfach verliebt und wolltest das witzig ausdrücken. Aber man weiß ja nicht, was beim anderen dann für ein Film abläuft. Hast du sie konkret gefragt, warum sie das so triggert? Oder bist du doch einengend?
Im schlechtesten Falle ist sie gar nicht so doll verliebt und fängt jetzt schon an zu bremsen und trennt sich irgendwann. Im besten Falle war das einfach nur ein Missverständnis und ist bald vergessen.
w, 38
 
  • #19
Okay, ihr wart in der Öffentlichkeit was trinken. Am nächsten Tag ebenso, wo sie dir sagte, „wie schön sie es empfindet, deine Zuneigung zu ihr zu sehen.“ Daraufhin deine Antwort: Du bist süchtig und verrückt nach ihr. Sie erwidert daraufhin:
Süchtig sei Wertend und so über das Verliebtsein zu denken, löst bei ihr schlechte Gefühle aus. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
So und wie kann man hierüber jetzt 2 Stunden mit seiner Liebsten darüber diskutieren? Sie mag es nicht, hat andere Assoziationen und du würdest dich freuen, nur sie hat es nicht zu dir gesagt,

Warum interessiert dich das Objektive, ob andere Frauen, diese Worte toll finden, genauso wie Du? Sie, welche die Worte erhalten hat, empfindet es eben anders. Sie mag keine Droge für Dich sein, weil es vermittelt, sie ist dein Lebensinhalt und dein Leben ohne sie, wertlos; da fühlt sie sich halt unter Druck gesetzt. Sage ihr doch einfach, dass es Spaß und deine Art von Humor war und dann Schwamm drüber. Wozu oder wofür willst Du sie jetzt überzeugen, dass du mit deinen Worten „richtig“ liegst und es andere als Kompliment empfinden; sollte sie es jetzt gefälligst auch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #20
Also ich finde das so schlimm nicht, du hast es lieb gemeint aber vielleicht mag sie keine sexuellen Anspielungen in der Öffentlichkeit und meinte deshalb sie fühlt sich unter Druck gesetzt.

So streng genommen ist eine Sucht schon nicht positiv besetzt aber in dem Kontext sollte es ja eher lustig sein und ausdrücken wie gern du sie hast. Vielleicht sagst du ihr sowas zu oft, zielst zu oft in deinen Liebesbekundungen auf sexuelle Dinge ab wodurch sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Na ja beim nächsten Versuch sagst du ihr besser etwas wie „ dass du sie gern hast und gerne mit ihr Zeit verbringst“ oder sowas.

W 27
Es hat alles keinen sexuellen Bezug, weder meine Kommentare noch war irgendwas anders unter der Gürtellinie. Es waren Küsse auf die Bange und ich hatte sie umarmt
Okay, ihr wart in der Öffentlichkeit was trinken. Am nächsten Tag ebenso, wo sie dir sagte, „wie schön sie es empfindet, deine Zuneigung zu ihr zu sehen.“ Daraufhin deine Antwort: Du bist süchtig und verrückt nach ihr. Sie erwidert daraufhin:

So und wie kann man hierüber jetzt 2 Stunden mit seiner Liebsten darüber diskutieren? Sie mag es nicht, hat andere Assoziationen und du würdest dich freuen, nur sie hat es nicht zu dir gesagt,

Warum interessiert dich das Objektive, ob andere Frauen, diese Worte toll finden, genauso wie Du? Sie, welche die Worte erhalten hat, empfindet es eben anders. Sie mag keine Droge für Dich sein, weil es vermittelt, sie ist dein Lebensinhalt und dein Leben ohne sie, wertlos; da fühlt sie sich halt unter Druck gesetzt. Sage ihr doch einfach, dass es Spaß und deine Art von Humor war und dann Schwamm drüber. Wozu oder wofür willst Du sie jetzt überzeugen, dass du mit deinen Worten „richtig“ liegst und es andere als Kompliment empfinden; sollte sie es jetzt gefälligst auch?
Das habe ich ihr zigmal kommuniziert während den zwei Stunden, es war ein lockerer Spruch und ich mag sie. Es war auch in keiner Form gedacht Druck auszuüben - es hat leider nichts geholfen, und die selbe Leier ist mir weiterhin vorgetragen worden - und dies sehr emotional
 
  • #21
So hab ich das auch verstanden.
Ich find es schräg, dass daraus so ein Drama wird mit zwei Stunden Lektion. Ich hätt es witzig gefunden, wenn du nicht gleichzeitig WIRKLICH klammernd und abhängig von mir bist. Soweit ich verstehe, ist das ja nicht der Fall, sondern du bist einfach verliebt und wolltest das witzig ausdrücken. Aber man weiß ja nicht, was beim anderen dann für ein Film abläuft. Hast du sie konkret gefragt, warum sie das so triggert? Oder bist du doch einengend?
Im schlechtesten Falle ist sie gar nicht so doll verliebt und fängt jetzt schon an zu bremsen und trennt sich irgendwann. Im besten Falle war das einfach nur ein Missverständnis und ist bald vergessen.
w, 38
Wir zwei würden uns verstehen, zum Glück bin ich nicht ganz alleine auf der Welt und nicht alle haben einen Stock im A... 🤣🤣🤣

Sie behauptet zwar, ich hätte sie aufgrund ihrer emotionalen Abhängigkeit im Griff. Das war wohl auch etwas übertrieben von ihr nach so einer Reaktion. Kann gut sein, dass die Gefühle weniger werden, sonst kann wohl nicht so reagiert werden
 
  • #22
Wir zwei würden uns verstehen, zum Glück bin ich nicht ganz alleine auf der Welt und nicht alle haben einen Stock im A... 🤣🤣🤣
Naja, manchmal hat man ja auch einfach wunde Punkte :) Wenn z.B. eine Frau in der Vergangenheit einen klammernden Partner hatte, der sowas dann auch geäußert hat, dann kann das auch schlechte Erinnerungen aufrufen. Ich bin bei anderem empfindlich: Ich hatte mal eine Anbahnung mit jemandem, der wirklich mega lieb und nett war, aber (auch eher aus Spaß) mich "Mäuschen" nannte und manchmal so Späßchen "na, Mäuschen, reg dich mal nicht auf" oder so. Ich reagiere da wie von der Tarantel gestochen, wenn ein Mann so mit mir redet; dann fühle ich mich nicht ernst genommen. Das konnte der auch nicht wissen; nachdem ich dann mal explodiert bin, hat er es aber gelassen :D
 
  • #23
Wir zwei würden uns verstehen, zum Glück bin ich nicht ganz alleine auf der Welt und nicht alle haben einen Stock im A... 🤣🤣🤣

Sie behauptet zwar, ich hätte sie aufgrund ihrer emotionalen Abhängigkeit im Griff. Das war wohl auch etwas übertrieben von ihr nach so einer Reaktion. Kann gut sein, dass die Gefühle weniger werden, sonst kann wohl nicht so reagiert werden
Wenn ich mir das so durchlese, finde ich ihre Äußerungen ziemlich bedenklich. Sagt sie das wirklich so, oder bist du nur schriftlich ungeschickt? Was meinte sie denn jetzt wieder mit emotionaler Abhängigkeit und „im Griff haben“?
Irgendwie kann ich mir nicht so ein Bild machen. Wie kommt sie denn auf sowas, wenn ihr doch erst kurz zusammen seid?
 
  • #24
Sie behauptet zwar, ich hätte sie aufgrund ihrer emotionalen Abhängigkeit im Griff. Das war wohl auch etwas übertrieben von ihr nach so einer Reaktion. Kann gut sein, dass die Gefühle weniger werden, sonst kann wohl nicht so reagiert werden
Ist da noch irgendetwas Relevantes, was Du bisher noch nicht geschrieben hast? Ich habe bei Dir den Eindruck, dass Du nicht stringent schreibst, was wirklich los war, und wir erst durch mühevolles Nachfragen ein Bröckchen nach dem anderen erfahren. Auch hast Du noch nichts zu dem Punkt Magerkeit und Magersucht bei ihr geschrieben, was wirklich wichtig wäre, vor allem auch, wenn man jetzt das mit der emotionalen Abhängigkeit wieder liest. Versuch Dich wirklich an den genauen Wortlaut und den genauen Ablauf der Dinge zu erinnern und sie hier einmal darzulegen.
 
  • #25
Das habe ich ihr zigmal kommuniziert während den zwei Stunden, es war ein lockerer Spruch und ich mag sie. Es war auch in keiner Form gedacht Druck auszuüben - es hat leider nichts geholfen, und die selbe Leier ist mir weiterhin vorgetragen worden - und dies sehr emotional
Ich würde ihr mitteilen, dass ich mich von ihr getrennt habe, wer macht denn sowas mit, nur jemand der Selbstwertdefizite hat, nicht merkt, dass es nicht passt, immer dieselbe Langspielplatte anhören zu müssen und auf's Butterbrot geschmiert bekommen, das geht nicht, sie soll erst mal reif und erwachsen werden, nein danke, nicht mit mir! Hab einen A in der Hose und sei männlich, du hast das nicht nötig und was besseres verdient, befreie dich, Punkt!
 
  • #26
Ich glaube, ehr deine Partnerin ist von allen guten Geistern verlassen!

Ob ihr wohl wirklich zusammenpasst wird dann wohl die nahe Zukunft zeigen!!!

Eine zweistündige "Standpauke" ist hemmungslos übertrieben von der.
Wegen ein paar feuriger Sätze.
Wohl eine kleine Psychotante.
 
  • #27
Ich lach mich schlapp ....... du hast dir wirklich 2 Stunden lang alles angehört ?
Ich hätte da nach 2 Minuten nur gekontert "Verrückt nach Mary" war ein Erfolg an der Kinokasse - "She drives me crazy" ein Riesenhit ....

Die Frau hätte mit mir eine Dauerkrise - ich "falle gerne über mein Mädel her" und ich liebe die Frauenbewegung schön rythmisch und habe schon mal auf ihre Frage, wo wir noch hingehen wollen geantwortet "Ins Bett". Öffentlich und gut hörbar.
Irgendwie erscheint die Gute mir ziemlich verklemmt und prüde.
 
  • #28
Ich glaube, ehr deine Partnerin ist von allen guten Geistern verlassen!

Ob ihr wohl wirklich zusammenpasst wird dann wohl die nahe Zukunft zeigen!!!

Eine zweistündige "Standpauke" ist hemmungslos übertrieben von der.
Wegen ein paar feuriger Sätze.
Wohl eine kleine Psychotante.
Um ehrlich zu sein, dachte ich mir das auch. Hier im Forum wird ihr aber doch noch von vielen Seiten recht gegeben - schon spannend was heute als normal erachtet wird 😭😭
 
  • #29
Ich lach mich schlapp ....... du hast dir wirklich 2 Stunden lang alles angehört ?
Ich hätte da nach 2 Minuten nur gekontert "Verrückt nach Mary" war ein Erfolg an der Kinokasse - "She drives me crazy" ein Riesenhit ....

Die Frau hätte mit mir eine Dauerkrise - ich "falle gerne über mein Mädel her" und ich liebe die Frauenbewegung schön rythmisch und habe schon mal auf ihre Frage, wo wir noch hingehen wollen geantwortet "Ins Bett". Öffentlich und gut hörbar.
Irgendwie erscheint die Gute mir ziemlich verklemmt und prüde.
Ich habe nichts anrüchiges erwähnt. Einfach nur geküsst auf die Wange und umarmt, und am nächsten Tage diese Sätze oben geäussert. Wo lest ihr was von anrüchigen Kommentaren? 😁
 
  • #30
Ich finde solche Leute wie deine Freundin sehr spassbefreit.
Ich hätte gelacht und gesagt, wenn ich mich noch in Schokolade bade, habe ich ein so hohes Suchtpotenzial, dass ich in der Asservatenkammer aufbewahrt werden muss…😉😂
Ich würde erst etwas sagen, wenn jemand das andauernd erwähnt, zu passenden und unpassenden Gelegenheiten, aber als einmalige Aussage es durchaus nur als lustige Liebeserklärung aufgefasst.
Sehe ich ganz genauso...ich wundere mich manchmal schon, wie eigen und kompliziert manche Leute sind. Oder aber es steckt doch mehr dahinter...dass sie eventuell doch nicht sooo verliebt ist und ihr die Diskrepanz in diesem Moment klar wurde...?
 
Top