Bin ich wirklich zu prüde?

Liebe Forum-Mitglieder

Kurz zu meiner Situation: Ich 31 (w) date seit einem Monat einen Mann (40). Wir verstehen uns prima und haben auch immer wieder interessante Gespräche. Er zeigt sich sehr interessiert und ich finde ihn sonst einen tollen Kerl, bzw wir teilen viele Ansichten zusammen. Wenn nicht das wäre -> beim ersten Date sind wir gemütlich etwas trinken gegangen. Diese Woche hatten wir unser zweites Date und wir sind erneut etwas trinken gegangen. Beim Abschied haben wir uns dann geküsst, dann fing er an, mich am Po anzufassen, und wollte an meine Unterwäsche. Ich hab dann abgeblockt und gemeint, für das sei es doch etwas zu früh:) er hat es dann verstanden und sich bei mir entschuldigt, wollte mich nicht zu etwas drängen. Er schreibt mir halt auch per Whatsapp, dass ihm Intimität sehr wichtig ist und er diese gerne auslebt, wenn er mich anziehend und attraktiv findet. Ihm ist hier eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig und ich soll sagen, wenn dies für mich nicht stimmt, bzw zu schnell geht.

Für den Samstag haben wir uns verabredet, dass wir etwas Essen gehen. Dann schreibt er mir aber, dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde. Auf die Frage, was er sich für die Zukunft vorstellt meinte er, er sei offen für eine Beziehung..er lebt aber jetzt den Moment und erzwingt nichts, möchte mal schauen wo die Reise hingeht.

Ich habe den Fall auch mit Freunden besprochen. Diese meinen, ich soll etwas lockerer werden und nicht so prüde sein. Es sei doch gut, wenn er offen und ehrlich ist, mir auch zeigt, dass ich für ihn attraktiv bin. Es sei auch nicht schlimm wenn sexuell mehr lauft, so sieht man auch ob es im Bett passt und ich soll mich nicht so verkopfen.

Ich war 10 Jahre verheiratet und bin seit 1 1/2 Jahren Single. Bin schon etwas konservativ zu jemandem nach Hause zu gehen nach 2-3 Dates und geschweige denn was intimes zu haben. Es soll hier schon zumindest ein Anzeichen für eine kommende Beziehung sein.

Wie sehr ihr unabhängig diese Situation? Soll ich mal schauen, wie es mit dem Typ weitergeht, in meinen Augen deutet alles auf einen Spass hin mit seinen Äusserungen.

Liebe Grüsse

Ah noch eine Ergänzung. Nach dem zweiten Date hat er mir dann geschrieben und gefragt, ob ich es mag, wenn mich ein Mann mit der Zunge verwöhnt. Ich habe ihm darauf geschrieben, dass mich diese Frage schon etwas irritiert und es für mich noch zu früh ist über solche Themen zu sprechen. Klar mag ichs aber es ist aktuell nicht die ideale Situation dafür. Auch das Intimität wichtig ist, ich mir dabei aber Zeit lasse..er hat es akzeptiert und gemeint, dass er meine Einstellung akzeptiert und meine Ehrlichkeit sehr schätzt.

Und doch schreibt er wieder, dass ich ihn sehr anziehe und er dann schwach geworden ist. Jetz noch das mit Unterwäsche??‍♀️

in meinen Augen deutet alles auf einen Spass hin mit seinen Äusserungen
"Spaß", Dein Bauchgefühl trügt nicht, das geht so nicht,
Beim Abschied haben wir uns dann geküsst, dann fing er an, mich am Po anzufassen, und wollte an meine Unterwäsche
Ziemlich plump und direkt, er hat geschaut, wo Deine Grenzen sind, nicht durch Worte, sondern real, nächstes Date vereinbart, also für ihn ok, Deine Worte nimmt er nicht ernst, daher gleich diese Vorschläge, nächster Versuch.
Er will Dich nackt sehen.
und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde
Den Wein in sexy Wäsche im Bett, inklusive Fortsetzung, ziemlich plumpe, direkte, unmissverständliche Ansage.
Auf die Frage, was er sich für die Zukunft vorstellt meinte er, er sei offen für eine Beziehung.
Ist doch toll (Ironie), aber DAS ist die ernstzunehmende Aussage,
Moment = keine Beziehung
= unverbindlich, locker
SICHER nicht in Richtung Beziehung, die Reise soll nun erst einmal zu Wein in Unterwäsche führen plus Sex, das sicher, danach wird es zum Ende führen, oder wenn ihm der Sex taugt, zu einer F+.
Ist er wirklich Single? So direkt sind meistens Männer, die auf eine schnellere Nummer oder Affäre aus sind, und es kling zwar komisch, aber es gibt einen Typus Affärensucher, die dafür nicht die lockeren, unverbindlichen Frauen bevorzugen, sondern eher die zurückhaltenderen, die nicht routiniert sind, (vielleicht weil gutgläubig, wenig Sexualpartner vorher, und naiv).
Wer eine Beziehung will, startet nicht so plump, mit der Antwort ist es klar, lass es, brich ab und, dazu rate ich sonst nie, brich den Kontakt konsequent ab, Absage und keine Antwort auf nichts mehr, ggf. blockieren, entweder wickelt er Dich nämlich ein, und Du fällst doch rein, Du bist ihm nicht gewachsen, oder es folgen Beschimpfungen wie
und die dazugehörigen Abwertungen, bis Beleidigungen, die brauchst Du nicht.
Deinen "Freundeskreis" solltest Du überdenken, das sagen Freunde nicht, das sind keine Freunde.
Wer Dich mag und schätzt, lässt Dir Dein Tempo, und das hat nichts mit prüde oder nicht zu tun.
Mir persönlich wäre der Typ zu schleimig, aufdringlich, zu plump und ich hätte jeder Freundin nach dem Unterwäschegegrabsche Abbruch empfohlen. Ohne Diskussion.
Hake es bitte konsequent ab.

er lebt aber jetzt den Moment und erzwingt nichts, möchte mal schauen wo die Reise hingeht.
in meinen Augen deutet alles auf einen Spass hin mit seinen Äusserungen.
Er möchte eine Affäre und hat es damit offenbar sehr eilig.
. Er schreibt mir halt auch per Whatsapp, dass ihm Intimität sehr wichtig ist und er diese gerne auslebt
Genau darum geht es ihm. Da ist kein tiefergehendes, echtes Interesse an deiner Person oder gar einer partnerschaftlichen Beziehung.
Dann schreibt er mir aber, dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
Genau, es kann ihm nicht schnell genug gehen dich nackt zu sehen und zu befummeln obwohl er weiss dass du es langsamer und auch ernsthafter angehen möchtest. Ich sehe da kein Entwicklungspotenzial für eine Beziehung und würde den Kontakt abbrechen.

Beim Abschied haben wir uns dann geküsst, dann fing er an, mich am Po anzufassen, und wollte an meine Unterwäsche. Ich hab dann abgeblockt und gemeint, für das sei es doch etwas zu früh:) er hat es dann verstanden und sich bei mir entschuldigt, wollte mich nicht zu etwas drängen. Er schreibt mir halt auch per Whatsapp, dass ihm Intimität sehr wichtig
Ganz klar was er will. Ich bezweifle, dass er auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Er will dich schnellstmöglich ins Bett kriegen.

Ich habe den Fall auch mit Freunden besprochen. Diese meinen, ich soll etwas lockerer werden und nicht so prüde sein
Was interessiert es dich was deine Freunde sagen? Wenn es dir zu früh ist für Intimitäten, dann ist das vollkommen legitim.

Er nimmt dich nicht ernst, überschreitet am laufenden Band deine (auch körperlichen) Grenzen, du fängst an zurückzuweichen und deine Freunde raten dir auch noch, weiter über deine Empfindungen und Bedürfnisse hinwegzugehen — hurra!

Es bricht mir immer wieder das Herz, Frauen zu hören, die schleichend (oder hier ja fast schon mit der Brechstange) Respektlosigkeiten und Übergriffigkeiten erfahren und doch wieder den „Fehler“ bei sich suchen und — übersetzt — hier fragen: XY missachtet meine Grenzziehungen und nimmt mich als Gegenüber überhaupt nicht für voll. Ich fühle mich dabei absolut unwohl. Soll ich mein Bauchgefühl ignorieren und meine Werte verraten, mich passend machen, um weiter auf eine Beziehung mit dieser Person hoffen zu können, die diese aber unmissverständlich ausschließt?

Mir ist völlig unverständlich, wie Du weitere Treffen mit diesem Mann planst und überhaupt über eine Partnerschaft mit ihm sinnierst! Sei es dir selbst wert und beende den Umgang mit ihm!
Ansonsten bleibst du weiterhin Projektionsfläche und Anschauungsobjekt für seine plumpen Fantasien…

Ich glaube das, was du willst, interessiert ihn Nüsse. Er will jetzt Sex mit dir haben. Darum kommt gleich der Vorschlag mit Sauna und Wein in Unterwäsche. Was ist das für ein Vorschlag? Du sagst, diese Intimität ist dir noch zu früh, dann kommt das?
Der Mann will unverbindlichen Spaß(Sex). Wenn du (noch) was anderes willst, ist er wohl nicht der richtige für dich.

Hallo,
Ich denke, er ist auf schnellen Sex aus und dass Du Dich zu Recht alarmiert fühlst.
Was ernstes wird wahrscheinlich nicht draus werden.
Die ganze Art ist aufdringlich und plump.
Alles Gute!

A

Anina11

Gast
Ich würde auch überlegen, ob das wirklich echte Freunde sind, die sowas von sich geben und ja der Mann möchte keine ernsthafte Beziehung sondern nur das eine. Ich würde weiter ziehen und keine Energie in sowas verschwenden. Wo hast Du ihn kennengelernt ?

Ich finde die Aussage deiner Freunde "schwierig". Du hast dein Tempo in dem du Intimität zulassen möchtest. Das ist völlig Ok. Du bist nicht prüde, weil du nicht sofort nach dem 2. Date sexuell werden willst!
Der Mann wäre mir auch zu forsch und zu schnell. Für mich ne red Flag und ich würde vermutlich jetzt schon abbrechen. Das er seinen Kurs trotz deiner klaren Aussage weiter fährt, zeigt aber, dass er dich nicht ernst nimmt. Die nächste Red Flag.
Ja, er ist ehrlich. Es ist offensichtlich, dass er gerne möglichst ohne viel Umweg zum Ziel kommen will. Das ist sein gutes Recht. Deine Aufgabe ist es gut zu gucken, ob du das in Kauf nehmen willst. Es gibt da draußen jede Menge Männer, die erwarten spätestens nach dem 3. Date Intimität. Merke ich das, turnt mich das ab. Dabei bin ich bestimmt nicht Prüde. Wenn alles im Flow ist, gehe ich mit. Wenn nicht, brauche ich halt meine Zeit und meistens passt es dann einfach nicht.
Ich sehe es wir @Maximum. Er klingt nach einem Mann, der nach der "alles kann, nichts muss" Methode Datet und dabei unangenehm plump zu Werke geht. Ich fürchte da wird nichts gutes draus entstehen. Ihr wollt nicht das selbe, jedenfalls nicht im selben Tempo. Sex ist keine Währung mit der man einen Mann von sich überzeugen muss. Geht es ihm wirklich um dich, gibt er dir Zeit und respektiert dein Tempo. Wir reden hier ja nicht über 10 Dates ohne Annäherung.

Einen Kommentar am Rand, was ich auch meiner Tochter mitgegeben habe, nicht nur ihr, aber ihr besonders, habe niemals Sex, wenn Du nicht absolut willst, Dein Gefühl bestimmt, nichts anderes, wer da nicht achtet, kann sich selbst auf psychischer Ebene schädigen und die Freude am Sex verlieren.

Ich würde auch überlegen, ob das wirklich echte Freunde sind, die sowas von sich geben und ja der Mann möchte keine ernsthafte Beziehung sondern nur das eine. Ich würde weiter ziehen und keine Energie in sowas verschwenden. Wo hast Du ihn kennengelernt ?
Habe ihn bei Bumble kennengelernt.

Mir ist halt von Anfang an wichtig zu wissen, was der Mann für Absichten hat..sucht er was Ernstes oder was unverbindliches, sonst verschwende ich nicht unnötig meine Zeit.

Dazu meinten meine Freunde eben, dass ich hier nicht so voreilig sein sollte mit solchen Fragen schon von Anfang an. Ich soll da etwas lockerer werden und schauen was sich entwickelt.

Selbst wenn beide nur etwas lockeres wollten, nur etwas Spaß und Sex, dann sagen meine Antennen, mit diesem Typ gäbe es nicht mal das, plump, respektlos, und am Ende noch Beleidigungen, so wie im Parallelthread von @Rosa131.

Keine Frage, dieser hier ist (zu) plump und benimmt sich unpassend. Dazu passt auch was er sagt: Er schaut halt mal.

In jedem Fall übergeht er dich und deine bereits ausgesprochenen Bedürfnisse.

meinte er, er sei offen für eine Beziehung..er lebt aber jetzt den Moment und erzwingt nichts, möchte mal schauen wo die Reise hingeht.
Er sucht vornehmlich Sex - keine Beziehung.
Dann schreibt er mir aber, dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
wie es mit dem Typ weitergeht, in meinen Augen deutet alles auf einen Spass hin mit seinen Äusserungen.
Er sucht Sex und Spaß.
Er ist nicht verliebt. Sonst würde er anders reden.
Ich würde ablehnen. Er agiert wie die meisten Männer, die nur Sex wollen.
Lehne ab und zieh dich zurück.

Wenn er wirklich Interesse an dir hat - lass ihn um dich werben und kämpfen.
Gibt er gleich auf, dann vergiss ihn.

So sind leider die heutigen Männer. Beim zweiten Date am liebsten gleich Sex und Sauna. Hast du ihn im Internet kennengelernt?
Ich wäre mir zu schade für seinen unverbindlichen Spaß.

Es ist völlig uninteressant, was andere Leute meinen, es geht nur um dich. WEnn es dir zu schnell geht und du etwas anderes suchst, ist der Mann komplette falsch, der schwätzt nur um dich dahin zu bekommen, wo er dich haben möchte. Du möchtest aber dahin auf keinen Fall, jedenfalls nicht in einem Tempo , dass andere bestimmen, also passt das nicht. Lass um Gottes Willen die Finger von so einem Kerl, der respektiert dich null Meter. Und was auch ganz wichtig ist, respektiere du dich, und verbiege dich nicht in eine Richtung, die andere für dich vorgesehen haben, egal ob es um Sex geht oder etwas anderes.

Mir ist halt von Anfang an wichtig zu wissen, was der Mann für Absichten hat..sucht er was Ernstes oder was unverbindliches, sonst verschwende ich nicht unnötig meine Zeit.

Dazu meinten meine Freunde eben, dass ich hier nicht so voreilig sein sollte mit solchen Fragen schon von Anfang an. Ich soll da etwas lockerer werden und schauen was sich entwickelt.
Liebe Fragestellerin,

bitte lass dir nicht einreden, du seist "prüde" oder "voreilig". Ich denke es ist gut, wenn du weißt was du willst.

Auf der anderen Seite würde ich ihn auch nicht ganz abschreiben. Vielleicht findet er dich einfach sehr anziehend und reagiert etwas über. Versuch ihm vielleicht noch einmal klar zu machen, dass dir eine ernste Beziehung wichtig ist und die Voraussetzung für Intimität. Manchmal müssen wir Männer es sehr direkt gesagt bekommen, bis wir richtig zuhören.

Wenn er dann immer noch eher etwas Lockeres will und nicht auf dein Bedürfnis eingeht, dann hast du wenigsten eine klare Antwort.

Viel Glück!

Uuui. Also da sind sehr viele Affären Sucher unterwegs. Wie auch sonst online.
Liebe Amareto, das ist den meisten Frauen wichtig, dennoch: nicht seine Worte zählen sondern Taten! Und so wie er sich benimmt und was er vorschlägt: er sucht keine Beziehung und schon gar keine mit Dir. So leid es mir auch tut.
Dazu meinten meine Freunde eben, dass ich hier nicht so voreilig sein sollte mit solchen Fragen schon von Anfang an.
Sorry, aber deine Freunde scheinen nicht viel Ahnung von OD zu haben. Ich meine: im OD gelten andere Regeln.
Ich soll da etwas lockerer werden und schauen was sich entwickelt.
Das kann man machen, wenn man sich im RL kennenlernt. Findest du ihn heiß und hättest du gerne Sex mit ihm? Dann mache es. Ansonsten - lass es lieber, denn so, wie du dich liest, wirst du viel Leid erfahren.

Lieben Gruss w37

Ich würde an dieser Stelle die Bekanntschaft sofort abbrechen. Der Mann wird dich niemals redpektieren und dir ein guter Psrtner sein. Verliebt in dich ist er auch nicht. Mich hätte dieser Primitivling schon sauer gemacht.

Diese Woche hatten wir unser zweites Date und wir sind erneut etwas trinken gegangen. Beim Abschied haben wir uns dann geküsst, dann fing er an, mich am Po anzufassen, und wollte an meine Unterwäsche.
Oha, massiver sexueller Notstand und will sich das Geld für eine Professionelle sparen. Du musst wissen und entscheiden, ob das was für Dich ist oder nicht.
Ich würde dazu "nein, danke" sagen und mir angenehmere Beschäftigung suchen, als an so einem Honk rumzuschrauben.

Er schreibt mir halt auch per Whatsapp, dass ihm Intimität sehr wichtig ist und er diese gerne auslebt...
Das merkt man an seinem Verhalten. Viel mehr scheint ihn nicht zu interessieren.

.... Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
Interessant, was Männer so unter Charme verstehen.
Und?, ist das auch Deine Vorstellung von netten Dates?

Ich habe den Fall auch mit Freunden besprochen. Diese meinen, ich soll etwas lockerer werden und nicht so prüde sein........ Es sei auch nicht schlimm wenn sexuell mehr lauft, so sieht man auch ob es im Bett passt und ich soll mich nicht so verkopfen.
Du hast sehr jung geheiratet und darum wahrscheinlich sehr wenig sexuelle Erfahrungen. Daher kannst Du wohl die Frage nicht beantworten, ob Du jemals mit einem Mann im Bett warst, mit dem Du Dich vorher so richtig gut gefühlt hast und mit dem es dann nicht passte.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen: im Bett passt es nicht, wenn Du es machst, obwohl Du es nicht wirklich willst, z.B. weil er nur ein Kompromissmann ist.
Dass er ein Egomane ist, der über Deine Bedürfnisse wegtrampelt (also Niete im Bett), merkst du schon daran, dass er mit den Fingern in Deiner Unterhaose ist, noch bevor Du ihm annähernd ein Signal gegeben hast, dass Du das hier und jetzt gern möchtest.

Offensichtlich springen Deine Freunde auch zu schnell mit jemandem ins Bett, mit dem es keine Basis und keine Bedürfnisse dafür gibt. Benau darum machen sie die Erfahrung mit den Nieten und unterliegen dem Irrglauben, dass man das vor dem Kennenlernen abprüfen muss.

Ich war 10 Jahre verheiratet und bin seit 1 1/2 Jahren Single. Bin schon etwas konservativ zu jemandem nach Hause zu gehen nach 2-3 Dates und geschweige denn was intimes zu haben.
Dann lass es einfach. Fang an auf Dich und Deine Bedürfnisse zu achten, statt Dir von außen was einreden zu lassen.

Du bist mit 18 viel zu früh in eine Ehe geschlittert. Das war vermutlich nicht Deine echte Wahl oder von vornherein ein schneller Verliebtheitsirrtum, um dem Elternhaus zu entkommen. Das Thema "von Eile getrieben falsch entscheiden" hast Du also schon in jungen Jahren durch und nun kannst Du was anderes machen: "vordenken, dann handeln".

ob ich es mag, wenn mich ein Mann mit der Zunge verwöhnt.
Sag ihm, er soll zu einer Professionellen gehen und seine Not lindern lassen.
Im Dating (resp. auf der von Dir genutzen F***App) sind viele Männer in der Art unterwegs, die sich das Geld sparen wollen und auf junge Frauen hoffen, die sich von Freunden/Insta & Co dummquatschen lassen. Das Risiko, dass Du Dir bei denen eine Seuche aufsackst ist ziemlich hoch.
Wer solche Freunde wie Du hat, braucht keine Feinde, denn die bilden bei Dir eine Personalunion

Darum kommt gleich der Vorschlag mit Sauna und Wein in Unterwäsche. Was ist das für ein Vorschlag?
Nackt ist im SPA-Restaurant nirgendwo gern gesehen bis verboten.

Dann lass Dir eine Strategie einfallen, wie Du das rausfindest. Ehrlich sagen wird Dir das kein Mann, schon garnicht die, die dort suchen wo Du suchst.

Mich hätte dieser Primitivling schon sauer gemacht.
Man fragt sich, wie es möglich ist, dass Frauen in der heutigen Zeit mit doch schon einiger Lebenserfahrung so keinerlei Selbstwert und Selbstachtung haben und mit so einfachen Lebensfragen nicht klarkommen.

Er schreibt mir halt auch per Whatsapp, dass ihm Intimität sehr wichtig ist und er diese gerne auslebt, wenn er mich anziehend und attraktiv findet. Ihm ist hier eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig und ich soll sagen, wenn dies für mich nicht stimmt, bzw zu schnell geht.
Klare Anzeichen: Er ist nur und ausschließlich auf Sex aus, wenn er den von dir hat, dann war es das für ihn, mehr wird nicht daraus! Habe genügend Erfahrungen, um das eindeutig sagen zu können!
Für den Samstag haben wir uns verabredet, dass wir etwas Essen gehen. Dann schreibt er mir aber, dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
Klar, die Bestätigung, dass er nur an Sex mit dir interessiert ist, wenn dir das reicht, dann mach es!
Auf die Frage, was er sich für die Zukunft vorstellt meinte er, er sei offen für eine Beziehung..er lebt aber jetzt den Moment und erzwingt nichts, möchte mal schauen wo die Reise hingeht.
Eine typische Mainstream-Lüge und Trick von Männer, um so schneller an Sex zu kommen, was oft funktioniert!
Ich habe den Fall auch mit Freunden besprochen. Diese meinen, ich soll etwas lockerer werden und nicht so prüde sein. Es sei doch gut, wenn er offen und ehrlich ist, mir auch zeigt, dass ich für ihn attraktiv bin. Es sei auch nicht schlimm wenn sexuell mehr lauft, so sieht man auch ob es im Bett passt und ich soll mich nicht so verkopfen.
Höre einzige alleine auf dein Bauchgefühl, das gibt dir die richtige Antwort, nein du bist nicht prüde, höre nicht auf solche Freunde, die meinen es nicht ehrlich und nicht gut mit dir!
Ich war 10 Jahre verheiratet und bin seit 1 1/2 Jahren Single. Bin schon etwas konservativ zu jemandem nach Hause zu gehen nach 2-3 Dates und geschweige denn was intimes zu haben. Es soll hier schon zumindest ein Anzeichen für eine kommende Beziehung sein.
Wenn du eine Beziehung haben möchtest, die gut sein soll, dann beende den Kontakt, mit dem wird das nicht!
Wie sehr ihr unabhängig diese Situation? Soll ich mal schauen, wie es mit dem Typ weitergeht, in meinen Augen deutet alles auf einen Spass hin mit seinen Äusserungen.
Wenn du auch schauen möchtest, wo die Reise hingeht, dann wirst du das genau erleben, was du nicht erleben möchtest! Höre einzig alleine auf dein Bauchgefühl, sonst auf nix, dein Bauchgefühl kennt die richtige Antwort für dich!

dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
Ich lebe in puncto Beziehung und Sex schon einiges hinter dem Mond. Dennoch ist dieser Vorschlag nicht nur für mich, der im hintersten Schattenloch wohnt, sehr seltsam. Ganz ehrlich: ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn ich mit meiner jetzigen am Frühstückstisch in Unterwäsche sitzen würde. Unseren Junior bitten wir auch immer eine Hose drüberzuziehen.

Wenn das mal vorkommt, weil ich schnell zwischen Tür und Angel einen Tee drinke und wenig Zeit habe, lasse ich mir das eingehen - aber so. Schräge Vögel gehören an die frische Luft

M 53

Nach dem zweiten Date hat er mir dann geschrieben und gefragt, ob ich es mag, wenn mich ein Mann mit der Zunge verwöhnt.
Deutlicher kann man nicht mitteilen welches Ziel er mit dir hat!
Ich habe ihm darauf geschrieben, dass mich diese Frage schon etwas irritiert und es für mich noch zu früh ist über solche Themen zu sprechen. Klar mag ichs aber es ist aktuell nicht die ideale Situation dafür. Auch das Intimität wichtig ist, ich mir dabei aber Zeit lasse..er hat es akzeptiert und gemeint, dass er meine Einstellung akzeptiert und meine Ehrlichkeit sehr schätzt.
Ich nehme ihm das nicht ab, dass er deine Einstellung und deine Ehrlichkeit akzeptiert, sind nur leere Worte!
Und doch schreibt er wieder, dass ich ihn sehr anziehe und er dann schwach geworden ist. Jetz noch das mit Unterwäsche
Ausrede für sein wirkliches Vorhaben!

Ich würde auch überlegen, ob das wirklich echte Freunde sind, die sowas von sich geben
Niemals können das echte, wahre Freunde sein, das würde mir als FS sehr zu denken geben! Es spricht für dich, dass du deine Fragen hier im Forum gestellt hast!
was unverbindliches, sonst verschwende ich nicht unnötig meine Zeit.
Glaube mir, das sind keine guten Freunde die so reden und dich in dein Unglück motivieren!
n sollte mit solchen Fragen schon von Anfang an. Ich soll da etwas lockerer wer den und schauen was sich entwickelt.
Ist doch deutlich genug, dass er was unverbindliches sucht, deine Freunde beraten dich nicht ehrlich, nicht aufrichtig nicht authentisch!
Uuui. Also da sind sehr viele Affären Sucher unterwegs. Wie auch sonst online.
Merke: Affärensucher sind überall unterwegs, nicht nur online!
Das kann man machen, wenn man sich im RL kennenlernt. Findest du ihn heiß und hättest du gerne Sex mit ihm? Dann mache es.
Schwach! Das spricht nicht für gute und authentische Erfahrungen, zum weitergeben! Er ist ein typischer A Trixermann, der Frauen bewusst einseitig gebraucht, dann entsorgt, enttäuscht und verletzt!
Ich würde an dieser Stelle die Bekanntschaft sofort abbrechen. Der Mann wird dich niemals redpektieren und dir ein guter Psrtner sein. Verliebt in dich ist er auch nicht. Mich hätte dieser Primitivling schon sauer gemacht.
100 % Zustimmung, das ist ein typischer A Trixermann, der Frauen bewusst einseitig gebraucht, dann entsorgt, enttäuscht und verletzt!

Für den Samstag haben wir uns verabredet, dass wir etwas Essen gehen. Dann schreibt er mir aber, dass auch Sauna / SPA eine Alternative wäre und er gerne mit mir eine Tasse Tee / Wein in Unterwäsche trinken würde.
Wo ausser in einem Bordell oder einem Swingerclub geht man hin, um mit einer Person in Unterwäsche was zu trinken?

Selbst zu Hause ist das ja wohl eher ein Zwischenschritt vom Essen/Film schaun zu Sex der irgendwie ein paar Augenblicke geht oder eine Situation beim Frühstück nach dem Sex.

Aber niemand setzt sich doch für eine Verabredung in Unterwäsche hin, wenn es um was trinken und sich unterhalten geht.
Das ist viel zu konstruiert und unnatürlich. Vor allem, da man wohl kaum seine Alltagswäsche trägt, und so durch Reizwäsche wieder in einer eindeutig zweideutigen Verführungs/Sexdate Situation steckt.

Nein, bei so einem Verhalten wie deiner Bekanntschaft müssen alle Warnlampen auf rot stehen, wenn man selber nicht auf der Suche nach einem Sexabenteuer ist.

Hier hilft ein Perspektivwechsel. Setz dich hin und stell dir vor, so richtig tief mit allem drum und dran, du bist ein Mann und du willst Sex. Dein Hirn kreuzt mehrmals am Tag der Gedanke danach, du brauchst den Sex dringend und du fühlst dich groß und toll, wenn du ihn endlich hast. Noch besser fühlst du dich, wenn du mit möglichst vielen Frauen Sex hast.

Also: wie gehst du vor?

Du, als imaginärer Mann, wirst dich wundern und staunen, wie einfach es ist, Frauen wie dich zu veralbern. Und wer von dir denkt, dass du leichtes Futter bist, wird ganz sicher keinen (Beziehungs-) Respekt vor dir haben.

Wenn er wirklich Interesse an dir hat - lass ihn um dich werben und kämpfen.
Gibt er gleich auf, dann vergiss ihn.
Nein, jemand, der sich so verhält, denn schmeisst eine vernünftige Frau umgehend aus dem Leben statt diese gezierte super weibliche antiquierte Hard to get Nummer zu spielen, wozu? Selbstbewusstsein, Haken setzen, der Mann hat seine Persönlichkeit deutlich gezeigt.
So sind leider die heutigen Männer. Beim zweiten Date am liebsten gleich Sex und Sauna.
Nein, manche Männer, und nein,, nicht die heutigen,, denn welche, die auf Affäre aussind, gab es immer.
Das Medium spielt keine Rolle, es gibt immer solche und solche.

Ah noch eine Ergänzung. Nach dem zweiten Date hat er mir dann geschrieben und gefragt, ob ich es mag, wenn mich ein Mann mit der Zunge verwöhnt. Ich habe ihm darauf geschrieben, dass mich diese Frage schon etwas irritiert und es für mich noch zu früh ist über solche Themen zu sprechen. Klar mag ichs aber es ist aktuell nicht die ideale Situation dafür. Auch das Intimität wichtig ist, ich mir dabei aber Zeit lasse..er hat es akzeptiert und gemeint, dass er meine Einstellung akzeptiert und meine Ehrlichkeit sehr schätzt.

Und doch schreibt er wieder, dass ich ihn sehr anziehe und er dann schwach geworden ist. Jetz noch das mit Unterwäsche??‍♀️
Ok, Du diskutierst mit ihm, warum?
Warum lässt Du den Mann in Dein Leben, lässt mit Dir etwas machen, was Du nicht willst, beantwortest Fragen, die Du nicht beantworten willst?
Bitte nicht demnächst den nächsten Thread, ich war mit einem "tollen" Mann im Bett, jetzt meldet er sich nicht mehr.
Du missachtest alle Anzeichen.
Aber, was kann Mann hier lernen, bei manchen Frauen, naiv, nicht sehr Dating erfahren, wenig Selbstbewusstsein kann man es machen, so kommt Mann ganz dreist zum Ziel, das macht er nicht das erste Mal.

Du hast ihm ganz klar gesagt, dass du Intimitäten für verfrüht hältst und er kommt mit Wein trinken in Unterwäsche um die Ecke.
er hat es dann verstanden und sich bei mir entschuldigt, wollte mich nicht zu etwas drängen
Oh doch, er will dich zu etwas drängen, sonst würde er sich solche Vorschläge sparen.
Auf die Frage, was er sich für die Zukunft vorstellt meinte er, er sei offen für eine Beziehung
Kein Mann, der eine Bettgeschichte im Sinn hat würde dir das auch so sagen.
Bei diesem Exemplar hier ist die Frage eh geschenkt, denn sein Verhalten spricht eine eindeutige Sprache.
Ich habe den Fall auch mit Freunden besprochen.
Kann man machen. Aber im Endeffekt geht es ausschließlich darum wie du dich damit fühlst.