G

Gast

Gast
@24: Du hast irgendwie recht mit Deiner Kritik. Ich würde Dir gerne antworten, wollte aber gerne vorher wissen, ob Du die Fragestellerin bist oder Dich an die Fragestellerin wendest. Danke.

E

excuse-me

Gast
@ 28
Jawoll - habe ich. :)
Ich denke, ich habe dich sehr gut verstanden.
Bin befangen - 80 C - und bin heute nicht besonders gut drauf. :-(

Schönen Abend oder Guten Morgen - je nachdem, wann dieser Beitrag ausgestrahlt wird:)))

J

JoeRe

Gast
@27:
Den Ansatz finde ich diskussionswürdig genug, um ihn in einen neuen Thread auszulagern, weil er diesen bei weitem sprengt.
Ich mach ein neues Thema auf.
-JoeRe, 7E1F7A5D

R

Rene_40

Gast
Ich denke, da überschätzt sich die Fragestellerin etwas. Für männer sind es manchmal kleinigkeiten, die sie bei einer Frau erotisch finden! Und es ist bei jedem mann anders. mich kann zB eine große oberweite überhaupt nicht reizen, auch wenn ich es schön finde. aber eine kleinere brust kann mindestens genauso gut aussehen!!!
wie hier weiter oben schon beschrieben, kann die wirkung von sich selbst auf andere sehr unterschiedlich sein. dás kann nicht pauschalisiert werden.
wenn ich von mir mal ausgehe, finde ich eine frau mit kurzen haaren pauschal erstmal unerotisch. lerne ich diese aber etwas näher kennen (durch gelegentliche gespräche oder ähnl.) kann sich das ändern. und ich frage mich dann oft: was findest du eigentlich an ihr?
Zur Frage: Ja, eine Frau kann zu erotisch wirken für was festes! Aber eine Frau mit ü40 kann (glaube ich) nicht mehr als zu erotisch wirken. auch wenn das hart klingt, aber das ist meine meinung.

@Fergie, zu deiner #9: Was du da schreibst, glaube ich dir aufs Wort. Wenn ich dein Foto sehe, auch, wenn es unscharf ist, könnte es schon sein, das du auf viele Männer sehr anziehend wirkst. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie du darauf kommst, weil deine Aussage so wie du es formulierst, 2 verschiedenen gedanken entspringen könnte: Denkst du: "XXXX mich" steht auf deiner Stirn, weil du ständig angegraben wirst?, oder wie meinst du das???

Rene, 7E1E951E

G

Gast

Gast
Erotik und feste Beziehung schließen sich doch keineswegs aus. Und Körperlichkeit trägt nur zu einem Bruchteil zu erotischen Knistern bei.

Die Frage ist: will die FS eine feste Beziehung oder nicht?

erinnert mich an das eine Mädel das sich Nachts um vier ganz eng an den barkeeper schmiegte, ihre sehr gut gebaute Brust inkl. fabulösem Ausschnitt gegen meine Arme drückte und mit riesigen, gut betonten Augen und schmolligen Lippen, leicht angeschwippst fragte.. "warum wollen alle Männer nur Spass mit mir".. ..?

Ich hatte meine liebe Not irgendwas zu sagen was nicht ZU offensichtlich war und das auch noch ohne zu lachen..... und da ich Barkeeper, und somit zur Neutralität verpflichtet war, brachte ich nur ein gepresstes... "Tja, ne.., keiiiine Ahnung..." hervor..

G

Gast

Gast
Sei froh-in Deinem Alter haben die meisten unerotischen Frauen entweder ein TV-Zombie zuhause oder DU bist eben die brave Frau, deren Mann sich anderweitig amüsiert;)
Oder-am allerschlimmsten-Du bist eine jener Singlefrauen, die niemand begehrt, die immer nur als "gute Freundin" gesehen werden.
Únd wenn Du Glück hast, stolperst Du zufällig über einen wirklich selbstsicheren Mann, der Dich so erkennt, wie Du Dich fühlst-sinnlich UND romantisch. Rare Exemplare;)
w

G

Gast

Gast
Ich habe schon immer ein Problem. [usw ... usw...] Ich wirke wohl auch wie die klassische Geliebte und bekomme von der Ecke auch immer wieder Angebote, aber das ist nicht das, was ich will.

Nach dem Lesen Deines Textes kann ich verstehen, warum Männer zwar mit Dir in die Kiste aber nicht in eine Beziehung wollen. Ich sag's als Mann einfach mal frei heraus, ich bekomme Würgereize wenn ich Deinen Text lese, solltest Du tatsächlich nach was aussehen, dann wäre der Sprung in die Kiste auch für mich das äußerste der Gefühle! Ich kannte mal eine Frau, die redete genauso wie Du und hatte folglich genau das gleiche Problem. Ich meine denk doch bitte mal darüber nach, was Du von Dir gibst: "Ich bin sehr erotisch, beeindruckend intelligent, Akademikerin, stilvoll, gepflegt, etc." und das alles in nur einem Kommentar... Wie grausam muß ein komplettes Date mit Dir sein?

Wach auf: Für's Poppen kann man einer Frau ruhig mal erzählen was sie hören will und das ist bei Dir besonders einfach herauszufinden.