Ich denke, da überschätzt sich die Fragestellerin etwas. Für männer sind es manchmal kleinigkeiten, die sie bei einer Frau erotisch finden! Und es ist bei jedem mann anders. mich kann zB eine große oberweite überhaupt nicht reizen, auch wenn ich es schön finde. aber eine kleinere brust kann mindestens genauso gut aussehen!!!
wie hier weiter oben schon beschrieben, kann die wirkung von sich selbst auf andere sehr unterschiedlich sein. dás kann nicht pauschalisiert werden.
wenn ich von mir mal ausgehe, finde ich eine frau mit kurzen haaren pauschal erstmal unerotisch. lerne ich diese aber etwas näher kennen (durch gelegentliche gespräche oder ähnl.) kann sich das ändern. und ich frage mich dann oft: was findest du eigentlich an ihr?
Zur Frage: Ja, eine Frau kann zu erotisch wirken für was festes! Aber eine Frau mit ü40 kann (glaube ich) nicht mehr als zu erotisch wirken. auch wenn das hart klingt, aber das ist meine meinung.
@Fergie, zu deiner #9: Was du da schreibst, glaube ich dir aufs Wort. Wenn ich dein Foto sehe, auch, wenn es unscharf ist, könnte es schon sein, das du auf viele Männer sehr anziehend wirkst. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie du darauf kommst, weil deine Aussage so wie du es formulierst, 2 verschiedenen gedanken entspringen könnte: Denkst du: "XXXX mich" steht auf deiner Stirn, weil du ständig angegraben wirst?, oder wie meinst du das???
Rene, 7E1E951E