G

Gast

Gast

Bin ich zu ungeduldig, oder spielt er mit mir?

Ich habe seit 10 Monaten eine Fernbeziehung. Anfangs war alles spannend, toll, viele Telefonate, Chatts und wir sahen uns auch oft. Den Weihnachtsurlaub haben wir zusammen verbracht. Es war toll. Seit ca. 2 Wochen jedoch hat sich einiges verändert. Er ist nicht mehr so aufmerksam und lässt mich oft warten auf Anrufe, ruft nicht zurück was er sonst eigendlich immer getan hat. Er will mich im Februar für 10 Tage besuchen. Ich bin über sein Verhalten verunsichert. Gesprochen haben wir über dieses Thema auch schon. Er sagt mir dann allerdings, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte. Ist das Rückzug auf Raten. Ist er zu feige mir die Wahrheit zu sagen was wirklich los ist (vielleicht eine andere Frau). Verhällt sich denn so ein Mann der mir erst vor 2 Tagen noch gesagt hat wie sehr er mich liebt? Wie kann ich subtil heruasfinden ob er mit mir wirklich nur spielt? Danke für euren Rat.

G

Gast

Gast
Warte doch mal ab. Im Februar kommt er zu dir und dann genießt ihr wieder die Zeit zusammen. Bis dahin muss für ihn alles komprimiert stattfinden - um sich eben 10 Tage für dich freizuschaufeln.

Wenn er dir vor 2 Tg. gesagt hat, dass er dich liebt, warum zweifelst du 48 Std. später daran? Du bis zu ungeduldigt und wohl eher nicht für eine Fernbeziehung geeignet. Aber das musst du mit dir selbst klären.

G

Gast

Gast
Jetzt mach mal langsam und vermute nicht gleich eine andere Frau, weil er sich nicht mehr so häufig meldet, wie bisher. Es gibt auch sowas wie Arbeit oder sich-sorgen-mach-um-etwas oder was weiß ich.
Dass er sich weniger meldet, muss nicht gleich eine Affäire bedeuten.
Jetzt lass ihn mal im Febraur kommen, verbringt Zeit zusammen, festigt eure Beziehung und dann rede mit ihm, genieße die Erotik und lasst euch schön Zeit...

w,57

G

Gast

Gast
nun, das stimmt schon, leider geht das mit der Unzuverlässlichkeit schon eine ganze Weile. Er selber bittet mich ihn anzurufen bei einer abgemachten Zeit, dann meldet er sich aber nicht. Nimmt nicht mal das Telefon ab. Oder er sagt ich rufe dich am Morgen an, kein Anruf. Das war am Anfang ganz anders, deshalb bin ich jetzt so verunsichert.

G

Gast

Gast
Wie lange willst du solch einen Zirkus noch mitmachen? Behandelt so ein Mann eine Frau die er liebt? Die Antwort ist NEIN, er verhält sich respektlos und unzuverlässig. Genügt dir solch ein Mann?

Hak ihn ab, und sag ihm das aber nicht, geh einfach nicht mehr ans Telefon und melde dich mal nicht mehr zurück. Er sollte mindestens mal drei bis vier Mal dich nicht erreichen können. Männer schreiben auch mehrere Emails hintereinander wenn sie keine Antworten erhalten ;-)

Und sei dir sicher: liebt er dich wirklich, lässt er nicht locker! Männer SIND Jäger, das ist unumstritten ;-)!

G

Gast

Gast
Danke, an die Nr. 4 das werde ich machen. Danke für den Tipp.

G

Gast

Gast
Warte erst mal ob er wirklich zu Besuch kommt- und dann reserviere in einem nahegelegenen Hotel ein Zimmer. Die Reaktion soll Dir /wird Dir absolute Gewissheit bringen.
w/57

G

Gast

Gast
ich kann dich gut verstehen, das würde mich auch verunsichern, überhaupt wenn die telefonate ausgemacht sind.den fehler was viele menschen machen, zu den gehöre ich auch. sie hinterfragen nicht, reden den menschen nicht auf sein verhalten an und grüberln dann was los sei.gewissheit wirst du nur haben wenn du mit ihm sprichst, alles andere bringt dich nicht weiter. der tipp von#4 nicht immer gleich erreichbar zu sein für ihn finde ich gut.so sieht er, wie es dir eigentlich damit geht wenn er nicht zu erreichen ist.wünsche dir alles gute!!!