Oder, andere Alternative, Du suchst Dir einen Partner, der mir Dir Familie will.
Welchen praxisferner Tipp! @Lilli84 ist bereits 35 Jahre alt! Die in Frage kommenden Männer sind längst fest liiert und in der Familiengründung. Die Scheidungswelle mit Ü40 spuckt wieder ein paar Kandidaten aus. Diese bringen in der Regel Kinder aus ihrer Erstehe mit. Ein Bruchteil davon, ich würde eher sagen 0%, wünscht sich weitere Kinder mit einer neuen jungen Partnerin. Dafür soll die neue jüngere Partnerin idealerweise die fremden Kinder betreuen und mit großziehen. Ich weiß nicht, ob das für die FS in Frage kommt. Ich konnte mir mit Ü30 keine Partnerschaft mit einem 10-15 Jahre älteren Mann vorstellen. Erst recht nicht mit einem Geschiedenen, der Ehe und Familiengründung bereits hinter sich hat. Die Mehrzahl dieser Männer will sich nach einer gescheiterten Ehe erst einmal austoben und Spaß haben. An Bindung denken sie dann erst mit Mitte 50 wieder, wenn sie befürchten im Alter alleine zu sein. Ich finde es einfach unverschämt und verantwortungslos, junge Frauen wie die FS mit Versprechen über Jahre hinzuhalten! Ich habe das selbst so erlebt und mich nach Trennung immer gewundert, wo die sympathischen Ü30 Männer beim Ausgehen sind. Tja, die saßen mit ihrer Familie und Ehefrau oder festen Freundin zuhause.