Bin innerlich total zerrissen
Hoffe hier auf ein paar ernst gemeinte und ehrliche Antworten. Also... Ich bin 33 Jahre und seit über 11 Jahren in einer Beziehung und seit gerade mal 3 Monaten verheiratet! Vor 2 Monaten hab ich einen alten Freund nach 17 Jahren wieder getroffen. Beim ersten Treffen war Alkohol im Spiel und wir sind auch direkt im Bett gelandet. Normal wäre es ja gewesen, wenn ich am nächsten Morgen alles bereut hätte und schnell nach Hause gefahren wär, aber ich kam nicht von ihm los, wollte da bleiben, weil ich mich einfach nur wohl gefühlt habe. Seit dem treffen wir uns und es ist immer schön! Ich hab mich total in ihn verliebt und er fühlt genau so. Er sagt er will nur mich und will ein Leben mit mir. Ich fühle mich bei ihm so gut und geborgen, er gibt mir so viel! Und der Sex ist auch fantastisch. Nun zu meinem Mann... Er ist ein liebevoller Mensch und wir verstehen uns großartig. Habe auch immer gedacht, das ich glücklich bin und alles habe. Wir haben uns gemeinsam was aufgebaut, haben ein Haus, das wir uns gerade renovieren, wie wir es uns immer erträumt haben. Allerdings stelle ich gerade fest, das ich nicht alles habe. Mir fehlt genau das, was der andere mir geben kann. Leidenschaft, Zärtlichkeiten, das Gefühl wichtig zu sein usw. Mein Mann war schon immer etwas verschlossener und unser Sexleben war ehrlich gesagt eine Katastrophe bis gar nicht vorhanden. Ich habe das Gespräch gesucht und wir haben uns mal richtig lange ausgesprochen. Hab ihm gesagt, das ich mich völligst vernachlässigt und Wertlos fühle. Seit dem ist er anders. Er zeigt mir wieder, wie sehr er mich liebt und begehrt. Jetzt bin ich völligst zerrissen. Bin ich bei meinem Freund, denke ich das ist das was du willst. Bin ich zu Hause, denke ich das ich meinen Mann nicht verlieren will! Das ist krank! Ich kann doch nicht beide lieben! Bei meinem Freund, der verschuldet ist, müsste ich wieder von Null anfangen und hier hätte ich alles. Klar da geht's jetzt nur um Materielles, aber ist es nicht normal, das man auch an seine Zukunft denkt? Mein Mann weiß nichts, vielleicht ahnt er es und will es nicht wahr haben. Mein Freund leidet sehr darunter und will Klarheit...verständlicherweise! Ich weiß nicht was ich will! Nur so langsam gehe ich daran kaputt! Will keinem weh tun! Ich weiß das es so nicht weiter geht! Ich kann auch nicht mehr! Es soll jetzt natürlich auch keiner für mich eine Entscheidung treffen, ich muss das nur los werden, weil es mich innerlich zerreißt und ich niemanden zum reden habe!