Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Bin neu hier: 100 MP, gibt es das oder ist das ein Fake?

Bin neu angemeldet und hatte unmengen Zuschrifften. Die meisten sind so um die 80 – 90 MP. Einer hat mich aber angeschriebne, mit 100 MP! Ich zweifel ob das nicht ein Fake ist? Bin grade im Stress wegen Umzug und will auch erst die anderen Treffen abarbeiten. Der 100Punkte-Kandidat interessirt mich sehr, aber ich möchte mir Zeit nehmen zum antworten. Selbst jetzt am Wochenende habe ich keine Zeit, muss menen Umzug voranbringen. Wie kann ich sehen, das der 100Punkte-Kandidat kein Fake ist und wie lange kann ich mir mit einer Antwort Zeit nehmen? (w)
 
  • #2
Ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollen 100 MP ein Fake sein?? Es kann bis 115 Punkte gehen. 100 und mehr sind selten aber möglich! Du solltest max 2-3 Tage mit der Antwort warten.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo, nun durch deine Zuschriften musst du eh durch, da wo du gerne hängen bleibst, schreib ne nette Antwort. danns siehst du weiter. Länger als 3 Tage warten mit ner Antwort wird meist auch als Desinteresse gelesen- kann ja niemand wissen dass du umziehst :)

Man kann auch gut im 80er Bereich angesiedelt sein, denke 115 ist einfach etwas utopisch.. man kann wohl besser aus paar Sätzen und Gedanken vom anderen sehen ob das einem zusagt, dann sieht man weiter.
 
G

Gast

Gast
  • #4
hier Fragerin: danke für die schnelle Antwort, das schaff ich aber nicht! Zieh gerade von Frankreich nach Dutschland und muss gleich wieder los, hab dazwischen keine Möglichkeit! Will auch nicht jetzt schnell schnell irgendwas schreiben, die erste miail soll ja perfekt sein, grade bei so einem! Geht mir jetzt ein dicher Fisch durch die Netze? Panik! Tschuß erstmal!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich hatte schon mehrfach Kandidaten mit über 100 Punkten. Also: ausatmen, einatmen..antworten

Marie
 
G

Gast

Gast
  • #6
Die Punktezahl ist korrekt, das gibt es wirklich. Antworte wenigstens ganz kurz, mit der Angabe, dass du gerade einen Umzug hast und in ein paar Tagen ausführlicher antworten wirst. Sonst riskierst du evtl. dass er dein Profil löscht. Ich mache es jedenfalls so, wenn ich einige Tage keine Antwort bekomme, denn es kann ja sein, dass die angeschriebenen Teilnehmer gar nicht antworten können, weil sie keine Premiummitglieder sind.
 
  • #7
Wie soll man denn als EP-Mitglied bei den Matching-Punkten faken? Die werden vom System ausgerechnet anhand des Persönlichkeitstestergebnisses. Direkt lassen sie sich nicht beeinflussen und das hat auch dein Kontakt nicht getan.

Davon ab solltest du ihm eine kurze Nachricht schicken, in der du ihm kurz mitteilst, dass du aktuell im Umzugsstress steckst und ihm erst in ein paar Tagen ausführlich antwortest. Damit hinterlässt du bei ihm einen guten Eindruck.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #8
Kein Fake, ich hatte auch einige Herren mit 100 oder 101 Punkten, und bei mir passtedn die Herren mit über 90 Punkten dem Profil ("Softkills") recht gut.
Andere EPler halten nicht viel von den MP´s.

Bitte den 100-MP-Herren in den nächsten 2 Tagen um etwas Geduld und Entschuldigung, dass Du nicht sofort ausführlich antworten/anfragen kannst wegen Deiner obigen Situation.
Dann wirst Du schon das erste Mal erfahren, ob er auch Interesse hat.
Viel Glück und Hals und Beinbruch für den Umzug
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich hab in meinen Partnervorschlägen einige über 100 Punkte (scheint also gar nicht ganz selten zu sein)..... ein Kontakt ist noch mit keinem davon je zustande gekommen.Merkwürdigerweise, wenn ich die Profile lese, denke ich nicht, dass da viel Verbindendes ist.

Ich hab aufgehört, auf die Punkte zu schauen.

Wenn Du zu lange mit der Antwort wartest, werden sich die meisten Anfragen erledigen ;-)
 
P

Persona grata

Gast
  • #10
Du hast Zeit, einen Tread hierzu zu eröffnen, Zeit, Dir die Antworten durchzulesen und Zeit, noch einmal zu posten. Aber die Zeit, einen 3-Zeiler, in dem Du Dich für die nette Zuschrift bedankst aber um Verständnis bittest, dass Du Dich wegen Umzugs erst in ein paar Tagen melden kannst, hast Du nicht?!? Aha!
Wenn Du Dir zu viel Zeit lässt, findet Dein ggfs. interessanter Kontakt sicherlich in der Zwischenzeit jemanden, der die Zeit hatte, zu antworten. Du usst wissen, was Du tust! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Im übrigen wirst Du Dir doch wohl doch wohl bei der Anmeldung durchgelesen haben, welche Leistungen EP bietet, oder nicht? Da wird u.a. auch auf die bis zu 115 matching-Punkte hingewiesen. Insofen verstehe ich auch nicht, warum Du das als möglichen Fake interpretieren könntest...?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Was die EP-Punkte zu bedeuten haben, weiss ich echt nicht. Bei den Männern mit 98 Punkten handelt es sich in meinem Fall um völlig egomanische Männer, die nur von Freiheit und Freizeitvergnügen schreiben.
Nix für Familie.
Vielleicht bedeutet 100 Punkte, dass es das völlige Gegenteil von mir ist?
w mit Kind
 
G

Gast

Gast
  • #12
Toll, ich glaube, du stehst in meinen Partnervorschlägen! Ich warte einfach solange, bis alle anderen abgesprungen sind. Ich melde mich! Bis dann!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Das ist kein Fake. Wird hier von System ermittelt.

Wenn Du auch seine Angaben im Profil interessant findest, informiere ihm einfach kurz, dass Du momentan im Umzugsstress steckst und Dich wieder meldest.

Aber Achtung!!! 100 MP heißt noch lange nicht, dass das wirklich so toll wird! Habe schon Herren mit 100 MP kennengelernt und feststellen müssen, dass da gar nicht so viel passte, wie man glaubt. Also, bleib gelassen und atme ruhig weiter. Die Männer mit 100 MP sind hier lange noch nicht so heiß, wie gekocht wird.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich bin eh´der Meinung, dass die MP stark überbewertet werden.
1. hätte ich etliche wichtige Fragen vor wenigen Monaten ganz anders beantwortet (tja, das Leben hält Überraschungen bereit!),
2. hätte ich einige Fragen auch anders beantworten können (je nach Tagesverfassung),
3. geht das dem Gegenüber ja auch so und
4.- was schützt uns eigentlich vor Fehleinschätzung unserer eigenen Fähigkeiten?
Darüber hinaus zweifle ich stark daran, dass glückliche und langjährige Paare in jedem Fall auf eine hohe MP-Zahl kommen würden (dazu sind die Kriterien des Tests nicht ausreichend umfangreich) und habe bereits die Erfahrung gemacht, dass eine hohe MP-Zahl nicht gleichbedeutend ist mit einem überspringenden Funken (das haben die anderen Antworten ja teilweise auch so geschrieben).
Also, Fazit: Einatmen, ausatmen, antworten (aber auch denen unter 80 MP)!
7E212C93
 
G

Gast

Gast
  • #15
Es scheint - ich bin schon "ein paar Tage" dabei, weil bei den Ü50-Frauen - kein Fake zu sein, denn das wird ja von EP ermittelt, haben Dir die anderen ja auch schon gesagt.
Allerdings heißt das erstmal wenig. Ich hatte welche mit 105 Punkten, bei denen ich mich tatsächlich fragte, wie die sein können: Familiensituation ganz unterschiedlich, in den Hobbys kaum etwas gemeinsames (wobei das nicht allein ausschlaggebend sein muss) usw..
- und andere mit knapp über 80, mit denen ich mich ganz prima unterhalten konnte.

Ich verstehe Deine Frage u.U. nicht richtig, oder Du scheust zu früh?
Wenn Dir jemand sympathisch ist, dann antworte doch spontan (und sag' auch, wo Du gerade stehst) - mag er das und geht darauf ein, dann tut er das auch trotz Deines Umzugsstresses - oder schickt auch ein paar aufmunternde Worte, und dann siehst Du weiter.
Tut er das nicht, ja dann spielt es auch keine Rolle (mehr)wieviel Matchpunkte Ihr HATTET oder gehabt HÄTTET.

Alles Gute für Deinen Umzug und den weiteren Kontakt!
 
G

Gast

Gast
  • #16
Interesant in diesem Zusammenhang ist doch, dass ich auch noch keine EPler gefunden habe mit weniger als 60 Matchingpunkten und ich mich frage, ab wie wenig Punkten sollte man besser die Finger davon lassen, wenn dieses Matchingsystem funktioniert.
M/45
 
G

Gast

Gast
  • #17
also bitte: ne freundin von mir hat ihren partner hier kennengelernt und die hatten nur - ich glaube - 76 MP. oder waren es 45? weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls waren es vermeintlich sehr wenig. und es klappt doch!!!
was lernen wir daraus: nix auf MP und sternzeichen geben, sondern einfach kennenlernen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top