G

Gast

Gast
Seine heute E-Mail war:
Ich denke so oft an dich und hat mir ein Smily gesendet der mir ein Kuss zu sendet.

Das ist mir noch nie passiert , dass mich ein Mann so durcheinander bringt

Oh, oh...
Das hört sich schon etwas nach womanizer an. Normalerweise sind Männer, die verknallt sind und eine feste Beziehung wollen viel zu unsicher um so direkt Farbe zu bekennen...
Nach einem Treffen fragen, ok. Aber gleich von vermissen sprechen etc... Gesülze, um dich ins Bett zu kriegen!
Vorsicht!

Hallo, liebe FS!
Am besten Du springst mal kurz ins Eiswasser, nur so zur Abkühlung!
Also, wenn Du ihn magst, dann kannst/solltest Du auf die Drinkeinladung eingehen. Wenn Du nicht drauf eingehst, musst Du ihme ja doch irgendwie absagen. Sonst wird er nie aufhören zu fragen. Also dann doch lieber in einer angenehmen Atmossphäre.

Und wie schon geschrieben! Benutze Dein Gehirn zum Denken und laß die Hormone nicht überhand gewinnen. Gut ist es wirklich, wenn Du ihn mit deinem Wissen über seine ONS´s konfrontierst. Auf die Reaktion kommt es dann an. OB er dazu steht oder sie verharmlost!. Dann kannst Du immer noch sehen.

VG Agriculus

G

Gast

Gast
DIE FS

Seine heute E-Mail war:
Ich denke so oft an dich und hat mir ein Smily gesendet der mir ein Kuss zu sendet.
Das ist mir noch nie passiert , dass mich ein Mann so durcheinander bringt

Auch wenn ich mich wiederhole: Der Mann ist mir suspekt. Die FS allerdings scheint auch etwas "durch den Wind" zu sein... Das ganze wirkt "aufgebauscht" und verspricht kaum ein Happy End. m, 45

G

Gast

Gast
Er ist stolz auf mich weil ich sehr ehrgeizig bin und beruflich schon viel erreicht habe.

Inwiefern nimmt er sich denn das Recht heraus, auf DEINE Leistungen STOLZ zu sein? War er Dein Vorgesetzter? Dein Lehrmeister? Wenn ja, warum schreibst Du dann nichts darüber? Wenn nein, hat der Mann zielsicher erkannt, wie er Dich am leichtesten rumkriegen kann. (m)

G

Gast

Gast
Och man, FS. Sei doch bitte nicht so naiv. Das ist doch furchtbar. Und überhaupt: Was willst du mit einem, der viele ONS hat? Eine seiner Krankheiten, oder wie?

Wie alt bist du eigentlich? Du schreibst, als wenn dir noch jede Menge Lebenserfahrung fehlt.

w

G

Gast

Gast
Die FS

Ich erzähle euch nun warum er stolz auf mich ist.
Damals wo ich in der Firma angefangen habe bin ich als Azubi angefangen .
Er war quasi mein Mentor für diese Zeit und hat ein großen Einfluss auf meine Entwicklung gehabt .

Ich damals die Ausbildung mit Auszeichnung bestanden und schon einige Weiterbildungen bestanden . Er ist halt stolz auf mich, weil ich schon soviel erreicht habe .
So hat er mir das zumindest erzählt .

Ich bin 24 Jahre alt und ein bisschen schüchtern was männer angeht.
Ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren soll, da ich ehrlich gesagt noch nie einen Freund hatte, das lag daran das für mich die Schule und Uni immer Vorrang hatte.

Wo wir noch in eine Abteilung waren hat er schon auf oft mit mir geflirtet .
Um mal einige Beispiele zu nehnen:
Er hat mir immer die Tür aufgehalten , du bist eine Wucht hat er gesagt obwohl ich sehr schlank bin.

Und seit einigen Tagen haben wir halt diesen Mail Kontakt .
Ich weiß halt nicht ob er nur an einen ONS will oder ernstes Interesse hat.

G

Gast

Gast
Was soll ich jetzt tun