G

Gast

  • #1

Bin völlig ohne Erfahrung: womit muß ich bei Mails&Dates rechnen?

Bin völlig ohne Erfahrung: womit muß ich bei Mails&Dates rechnen?

Gibt es Männer (und auch Frauen) , die mir helfen? Wann will er was (in der Anbahnung und späteren Beziehung, beim Sex, und überhaupt)? Wie reagiere ich richtig, wenn ich kein leichtes Mädchen bin? Welche Absicht steckt hinter welcher Äußerung/Handlung von Männern? Wie kann ich vermeiden, daß ich einem Blender auf den Leim gehe?
 
G

Gast

  • #2
*kopp schüttelt*
 
G

Gast

  • #3
Du willst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das ganze Leben. Vergiss es, sowas gibts nicht. Leben lernst Du nur aus Erfahrung und Erfahrung muss man machen, die kann man nicht in Büchern lesen.
 
  • #4
wenn du kein leichtes mädchen bist, machst du einfach das wobei du dich wohl fühlst. Wenn du ein leichtes mädchen bist, naja dann bist du es eben, verstellen wirkt nur unnatürlich und es bedarf ja auch eines leichten mannes um diese "schwachstelle" auszunutzen.

blender sind einfach auszumachen, sie sind alles und haben alles was man so erwartet und erzählen das auch ständig bzw zeigen es, was sie jedoch nicht haben sind offensichtliche fehler *g* die bekommst du dann nachträglich serviert.

den rest kann man nicht ernsthaft beantworten, da es zu viele unterschiede gibt zwischen den verschiedenen personen.
 
G

Gast

  • #5
ist schon witzig - hier kommen zu den blödesten Fragen auch noch ernsthafte Antworten - und die Frager schlagen sich auf die Schenkel ob dieser Naivität...hahahahaha
 
G

Gast

  • #6
Bin enttäuscht. Dachte hier könnt ich das fragen was ich mich sonst nirgends trau. Alles ist Neuland und Männer sind komisch. Ich brauche Nachhilfe. Wo kann ich die finden wenn nicht hier?
 
  • #7
Deine Fragen sind einfach zu unpräzise. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu erklären.

"Welche Absicht steckt hinter welcher Äußerung/Handlung von Männern?"

Sollen wir jetzt für jede erdenkliche Äußerung von Männern die Intention aufschreiben? :) Fang doch einfach mal an, dieses System zu benutzen. Eine gewisse Intuition solltest du eigentlich haben. Wenn du dann auf ein Problem stößt, kannst du ja auch eine konkrete Frage stellen.