G

Gast

Gast

Bis zu welchen Matchingpunkten schreibt ihr Leute an?

Es gibt hier ja viele Vielschreiber und Leute die schon lange dabei sind. Bis zu welcher Matchingpunkteanzahl habt ihr euch schon "runtergearbeitet"? Oder was meint ihr bis zu welcher höhe es sich überhaupt lohnt noch jemanden anzuschreiben?

G

Gast

Gast
Ich schreibe bis 80...

G

Gast

Gast
Ich schreibe alle an, da ich auf Matchingpunkte nichts gebe. Das hat man ja im realen Leben auch nicht....

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Eine Frauenzeitung gab den Test an glückliche Ehepaare. Sie hatten z. T. nur 55 Matchingpunkte, ein Paar mit langjähriger Fernbeziehung hatte nur 30 Punkte....

Ich selber habe schon die Texte von Männern mit 95 MP gelesen und fand sie nur abtörnend. Es kommt wohl immer auf die individuellen Menschen an.

Also, ran an die Profile bis 55 Punkte ist noch viel zu tun ;-))

G

Gast

Gast
Ich (m) schreibe alle interessanten Frauen an, unabhängig von den matching Punkten. Alle unpassenden werden sofort gelöscht (=bessere Übersicht)

G

Gast

Gast
(..) auf matchingpunkte, ist doch alles blödsinn!
entweder man mag sich, oder halt nicht,
das kann man nicht anhand von blöden persönlichkeitstests
errechnen. schließlich entwickelt der mensch sich täglich weiter,
da kann die antwort von letztem monat im test schon längst
wieder überholt sein - oder?
ich geb nichts auf dies matchingpunkte...

G

Gast

Gast
Für mich sind die Matchingpunkte ebenfalls nur ein schlechter Witz. Mir wurden am Anfang ständig Damen mit hoher MP- Zahl präsentiert, die in einer Beziehung eher Distanz suchen, während ich genau das Gegenteil bin.
Für mich ist das eigentlich das einzig interessante Auswahlkriterium. Nun gut was eine Dame über sich selber schreibt kann natürlich auch noch Interesse wecken oder abtörnen.