Bitte ein Proficheck 7E822BE4

Hallo
Es interessiert mich einfach wie mein rofil an andere wirkt :)
Vielen Dank

Ehrlich und ungeschönt? Auf mich wirkt Ihr Profil nachlässig hingeklatscht. Die vielen Emoticons und das wiederholte "ha ha" wären bei einem Teenager vielleicht noch verzeihbar, nicht aber bei einer erwachsenen Frau. Die unsaubere Form und der chaotische Satzbau lenken ebenfalls von dem Inhalt Ihrer Ausführungen ab. Sie haben hier zunächst nur die Schriftform, um Interesse zu wecken, und im SMS-Stil zu schreiben, macht einen schlechten ersten Eindruck.

Ihre Ausführungen zeigen ganz ordentliche Ansätze, wenn man sich erst einmal durch Ihre Ausdrucksweise gekämpft hat. Was mir jedoch schmerzhaft ins Auge gestochen ist, ist Ihre Empörung über Absagen. Das ist schlechter Stil, selbst wenn Sie ein Mann aufgrund Ihrer Herkunft ablehnt, aus welchem Grund auch immer, so ist das sein gutes Recht. Sie vermitteln damit eine ziemlich negative Einstellung und dürften damit auch Männer abschrecken, die sich ansonsten für Ihre Herkunft reichlich wenig interessiert hätten. Ich habe selbst südosteuropäische Wurzeln, und erfahrungsgemäß ist es für die meisten Menschen kein großes Thema, solange Sie selbst keines daraus machen.

Danke, ich habe fast alle Emoticons und ha ha´s gelöscht.
Ja mag sein, dass es schlechter Stil ist,aber es stört mich sehr wenn ich nur deswegen abgelehnt werde.
Lg