Hallo Judith,
danke für Dein Interesse. In dem Bereich Partnersuche gibt es links ein Feld, Profilsuche.
Da gibst Du meine Chiffre-Nr. ein und dann müßte es klappen.
Also vielleicht bis dann
LG Simone
Hallo Thomas,
ja ich bin es, ist doch hoffentlich kein Problem oder?
Danke auch Dir für die ehrliche und sehr aufschlußreiche Antwort.
Versuche jetzt auch mal näher darauf einzugehen.
Die 2 u. 3 im Profil, absolut kein Ausschlußkriterium, warum auch?
zu ich über mich:
Pkt. 3)
Vielleicht kann ich es so ausdrücken. Ich möchte mich für einen Partner nicht verstellen bzw. verbiegen müssen. Jeder hat Stärken und Schwächen, die es gilt gemeinsam zu erkennen und auch damit umzugehen.
Pkt. 4)
Es ist schon so wie ich es geschtrieben habe, ich möchte am Wochenende spontan entscheiden, was mir oder uns Spaß macht. Eine genaue Planung gibt es da nicht, denn es kommt eh anders als man denkt. Mache ansonsten, wenn sich der Partner für mich findet, fast alles mit. Bin ein sehr offener Mensch, eben spontan und möchte auch daß es meinem Gegenüber gut geht. Jetzt als Single sieht das sowieso anders aus. Findest Du nicht auch?
Die Frage ist also nicht ganz so einfach zu beantworten. In meiner damaligen Beziehung war schon eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden, schließlich lebte man da nicht allein und es gab andere Pflichten für beide Partner. Momentan bin ich noch allein und versuche da ersteinmal keine Vorplanung vorzunehmen, weil ich wie gesagt, alles auf mich zukommen lasse.
Pkt.6)
Gesundheit, denn ohne diese geht doch garnichts.
Pkt.8)
Die Antwort findest Du nicht ok. Ich denke, ein bisschen Neugierde muß doch sein. Wenn Du mich kennenlernen solltest, kannst Du es doch selbst herausfinden. Würde ich also so stehen lassen.
Pkt.9)
Auch schwierig aber ehrlich geantwortet, auch wenn das jeder hier schreibt. Ist doch aber so.
Hab ich nun alles soweit. Ansonsten schreib bitte, solltest Du noch was finden. Bin wirklich dankbar.
LG Simone