Bitte gebt mir ein Feedback zu meinem Profil (7E073D14)

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder könnt mir sagen, wie es denn rüberkommt. Vielen Dank an alle hilfreichen Seelen.

Hallo,

ich habe mir dein Profil angeschaut. Allgemein gesagt, ist es überall ausgefüllt, aber wenig aussagend. Bitte nicht böse sein, wenn ich das so deutlich sage, aber es klingt einfach langweilig.

Es zeigt nicht wirklich deine Interessen, deine 3 Frage klingen eher depressiv, als dass sie zum antworten animieren. Das sind doch Fragen, die jemanden überhaupt erst zur Partnersuche bringen. - Die Möglichkeiten dort solltest du besser nutzen.

Du solltest auch in einem Freitextfeld irgendwie erklären, wie genau du das mit der vegetarischen Küche nimmst. - Da müssen Partner schon an einem Strang ziehen.

Du sitzt auffällig häufig am Wasser! :) - Gibt es evtl auch noch andere Dinge, die dich glücklich machen?

Dass dir dein Sohn das Wichtigste ist, ist normal und selbstverständlich, kannst du auch erwähnen, aber doch nicht alleine und ausschließlich. - Für deine Suche nicht hilfreich. Da fragt sich doch jeder Mann, wo dann sein Platz ist. Wie alt ist dein Sohn?

Das WE sollte (zumindest im Profil) das Wort 'Arbeit' nicht enthalten. - Die Männer wollen wissen, was sie gemeinsam mit dir machen können.

In fünf Jahren sitzt du immer noch am Wasser - wenn auch mit Partner - vielleicht....??

Das Besondere gibt es in dieser Form zu über 90 %. - Also... (ich weiß, der Punkt ist besonders schwer...)

Fazit:
Du hast dir sicher Mühe gegeben, aber als Mann würde ich dir nicht schreiben. Mir würden da jede Menge Impulse fehlen, die ein gemeinsames Leben ausmachen.

Aber du kannst das ja alles noch ein wenig 'herausputzen'. Mehr Positives ausstrahlen und nicht ganz so wenig schreiben. - Natürlich sollst du dir auch nichts ausdenken, authentisch musst du schon bleiben.

Das wird schon - viel Glück!