G

Gast

Gast

Bitte mal Feedback zum Profil ...

Hallo zusammen, ich hab zwar schon etliche Male gelesen, das Ignoranz von Profilen hier weit verbreitet ist, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob es nicht auch "an mir" liegt. Könntet Ihr bitte mal einen Blick werfen? Chiffre: 7E23ABB0 Danke schön.

G

Gast

Gast
da ich weder studiert habe, noch einen Titel trage, noch eine Karrierefrau bin und noch dazu 2 Kinder, ein Haus und diverse Tiere um mich geschart habe, bin auch ich hier nicht gerade sehr gefragt.

G

Gast

Gast
Habe mir Dein Profil angesehen, da gibt´s jetzt nixen, was komisch oder abtörnend wäre...auch das ich über mich ist vorzüglich, sympathisch, aussagefähig und nicht zu kurz, nicht zu lang.
Vielleicht liegt´s mal wieder am üblichen Problem - daß zuviele mickrige Bubis insgeheim die Königin von Saba suchen, so, wie kleine Mädchen auf Heinz-Rüdiger, den Grafensproß aus der Lausitz mit Feriendomizil in den Alpen und an der Cote d´Azur warten - und das bis zum jüngsten Tag.
Laß´laufen, die Normalen entdecken dich schon irgendwann, viel Erfolg!
Bussibär

Mein Feedback in Kurzform:

1. Du bist 47 und weißt noch nicht, ob du mal Kinder haben möchtest? Das ist mir als erstes negativ aufgefallen.

2. Deine Fragen 2 und 3 könnten ein kleines bisschen als fordernd interpretiert werden. Ändere doch die 3. Frage ab in: "Erst recht, wenn ich dich hinterher dafür schön bekoche?"

3. Nicht-Leiden-Frage: Die Antwort ist wenig originell. Jeder sucht Verlässlichkeit. Denk dir was Raffinierteres aus! Das gilt auf für die Frage "Am Wichtigsten in meinem Leben".

4. Die Bilder sind sich sehr ähnlich. Stell besser unterschiedliche ein, am Besten ein Ganzkörperbild.

Insgesamt kommst du bodenständig und vernünftig rüber. Esprit und Humor vermisse ich in deinem Profil. Es gibt ein paar wenige (und nicht sehr auffällige) Rechtschreibfehler; du könntest vielleicht auf die zahlreichen Punkte ("...") verzichten.

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir gerade dein Profil angeschaut, sieht alles gut aus!
Ich (48W) bin auch erst seit ein paar Tagen bei EP und habe bis jetzt noch keine einzige Anfrage erhalten! In mein Profil haben erst sieben Männer geschaut, soll mich aber nicht aus der Ruhe bringen, da wohl das Gros der suchenden Frauen eher in unserem Alter ist :)
Geht es dir genau wie mir: dir würde im Traum nicht einfallen einen Mann anzusprechen, hier hast du die Gelegenheit, nur Mut, mehr als das er sich nicht meldet, kann nicht passieren, selber Schuld...
Good luck, Andrea