Lieber Fragesteller!
Du verwendest eine absolut "No-Go-"Phrase und zwar "finde es heraus". Da kriege ich inzwischen den Sofort-Wegclick-Reflex, tut mir leid. Das Profil ist dazu da, Interesse zu wecken und sich so gut zu beschreiben, dass der andere sehen kann, ob es passen würde. Das man sich danach dann anschreibt und mehr Details erfährt, ist naheliegend, aber das würde ich NIEMALS in ein Profil schreiben. Solche Allgemeinplätze wirken emetisch.
"glücklich" und "Wochenende": Hier verpasst Du es leider völlig zu beschreiben, was Du jetzt wirklich magst: Eher Picknick oder lange Wanderung? Eher Badesee oder Städtetour? Eher Wandern oder Ausstellung? Cocktail in einer Bar oder Spieleaend? Großes Frühstück oder nur ein Kaffee morgens? Ausflüge oder froh dass Du Dich zu Hause erholen kannst?
Beschreibe Dich so, wie Du wirklich bist, was Du wirklich am liebsten machst. Du willst doch eine Partnerin finden, die zu Dir passt. Die Dame muss sich beim Lesen sagen: "Wow, dazu hätte ich auch Lust, das scheint zu passen!"
Kinderwunsch: Ja, das Feld ist etwas dämlich, aber Du solltest auf jeden Fall "Ja" eintragen, weil Du ja meinst. Fast JEDER will hier nur mit dem passenden Partner ein Kind, das ist doch logisch. Ein "weiß nich nicht" wirkt hier nach vielen Umfragen auf ganz viele sehr abschreckend. Das solltest Du vermeiden.
"Das Besondere": Hier verschwendest Du eine ganz wichtige Möglichkeit für allgemeines Blabla. Dieser Satz ist auch in der Partnervorschlagsliste sichtbar -- der einzige von Deinem ganzen Profil. Da sollte etwas stehen, was wirklich auffällt, anzieht, neugierig macht. Das könnte der Grund sein, warum eine Dame überhaupt Dein Profil öffnet -- also lange bevor sie all den Rest liest! Diese Möglichkeit solltest Du nicht verschenken!
Fast alle legen Wert auf gute äußere Form, auf Freiheit von Tippfehlern. Wer schon ein Profil, das soviel kostet und soviel Mühe macht, lieblos ausfüllt, der wird auch maximal eine Partnerin finden, die ebenso schlampig ist. Daher steiche bitte die diesbezügliche Bemerkung. sie ist nicht lustig, sondern deplaziert. Zumal Dein Profil gar keine auffälligen Fehler enthält. Hier kokettierst Du also auch noch mit etwas, das gar nicht zutrifft. Kann ggf. sogar überheblich wirken!
Ach ja: Ich persönlich werde immer skeptisch bei "andere Religion". Vielleicht solltest Du das einfach eklären?
Ansonsten ein überdurchschnittliches Profil, viel Erfolg damit!