Bitte um einen Profilcheck für 7E842100

Vielen Dank im Voraus!

Jede Antwort würde mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

Jede Antwort hilft mir weiter! Vielen Dank im Voraus.

Beim Traum vielleicht noch etwas ausführen, was Du Dir von einer Weltreise erhoffst, was Du sehen möchtest, was Du erleben möchtest und was Deine Partnerin dabei für eine Rolle spielt.
Beim Lachen beschreib doch zum Beispiel eine dieser lustigen Begebenheiten. Dann haben Besucher gleich ein Gefühl für Deinen Humor.
In 5 Jahren wo möchtest Du Dich konkret hinentwickelt haben? Was erwartest Du Dir von Deiner Karriere? Was erhoffst Du von Deiner Partnerin?
Das besondere an Dir - Deine Laufbahn ist natürlich großartig und wie Du über die Jahre immer am Ball geblieben bist. Aber denk vielleicht an etwas was Dich von der Masse abhebt. Womit Dich jemand sofort sympathisch findet wenn er es liest.
Genauso könntest Du das Kunstwerk noch weiter ausschmücken - warum Du Dich gerade als schönes Haus siehst.

Frauen gehts nicht anderes als Männern - wenn im Profil nicht etwas nützliches zum Anknüpfen steht, wird sich keine die Mühe machen und sich etwas aus den Fingern saugen bei der ersten Mail bzw. um Dir zu antworten.

Just me two cents von einem Leidensgenossen zum Anderen :)

Hallo nach Deutschland

Die Auszeichnungen als Schüler anzugeben finde ich komisch
Dass du mollig bist und nur sehr sympathisch angibst zieht natürlich nicht die Masse an Frauen an, aber ich finde es sehr toll, dass du da ehrlich bist. Mein Tipp dazu.. selbst anschreiben, sehr nettes Mail und Foto gleich frei schalten, weil ich schaue da immer, ob mir der Mensch sympathisch erscheint. Unter den wichtigsten Punkten schreibst du selbst, dass es dir wichtig ist, den anderen attraktiv zu finden, obwohl du es wahrscheinlich (nach eigener Angabe) nicht bist.

Unpünktlichkeit nicht zu mögen ist für mich persönlich kleinlich (aber kein Ausschließungsgrund)
Ein Kunstwerk ein schönes Haus?

zu Zweit ... zweit schreibt man klein

Am wichtigsten ist dir, dass du dich wohlfühlst: das klingt egoistisch

Und dein Bildungsweg, zu dem ich dir gratuliere solltest du nicht als das Besondere angeben, hier haben die meisten einen bemerkenswerten Lebenslauf... da solltest du etwas Lustiges, Nettes, Warmherziges schreiben...
Wenn man ein Mail bekommt, steht immer dabei, was die Person als das Besondere angegeben hat und wenn ich das lese, sehe ich mir dein Profil gar nicht mehr an. Das ist eine sehr wichtige Frage, deren Antwort du dir sehr gut überlegen solltest, weil sie zu den allerersten Eindrücken zählt.

Hoffe, habe dir geholfen und wünsche dir alles Gute!