Hallo nach Deutschland
Die Auszeichnungen als Schüler anzugeben finde ich komisch
Dass du mollig bist und nur sehr sympathisch angibst zieht natürlich nicht die Masse an Frauen an, aber ich finde es sehr toll, dass du da ehrlich bist. Mein Tipp dazu.. selbst anschreiben, sehr nettes Mail und Foto gleich frei schalten, weil ich schaue da immer, ob mir der Mensch sympathisch erscheint. Unter den wichtigsten Punkten schreibst du selbst, dass es dir wichtig ist, den anderen attraktiv zu finden, obwohl du es wahrscheinlich (nach eigener Angabe) nicht bist.
Unpünktlichkeit nicht zu mögen ist für mich persönlich kleinlich (aber kein Ausschließungsgrund)
Ein Kunstwerk ein schönes Haus?
zu Zweit ... zweit schreibt man klein
Am wichtigsten ist dir, dass du dich wohlfühlst: das klingt egoistisch
Und dein Bildungsweg, zu dem ich dir gratuliere solltest du nicht als das Besondere angeben, hier haben die meisten einen bemerkenswerten Lebenslauf... da solltest du etwas Lustiges, Nettes, Warmherziges schreiben...
Wenn man ein Mail bekommt, steht immer dabei, was die Person als das Besondere angegeben hat und wenn ich das lese, sehe ich mir dein Profil gar nicht mehr an. Das ist eine sehr wichtige Frage, deren Antwort du dir sehr gut überlegen solltest, weil sie zu den allerersten Eindrücken zählt.
Hoffe, habe dir geholfen und wünsche dir alles Gute!