Bitte um einen Profilchek ...ich komm mir ziemlich verlassen vor

Hallo allseits,
ich möchte euch bitten, dass ihr euch mein profil anschaut und mir ein feeback dazu gibt.
ich habe den eindruck ich falle überhaupt niemandem auf, ich bekomme keine nachrichten bzw. anfragen > da muß doch irgendwo der "hund" begraben sein - woran liegt das bloß ??
am alter ? an den fotos ? an der beschreibung ??

ich bin wirklich sehr dankbar über hinweise und ratschläge, denn langsam frage ich mich,
warum ich überhaupt bei EP bin ...

lieben dank im voraus ...ich bin für alle anregungen offen,
servus aus wien !

[[Mod:Bitte reichen Sie Ihre Chiffre nach, damit User Ihr Profil checken können]]

ergänzung meiner Chiffre : 7E64997B für den profilcheck :) danke !

Ihr Profil scheint mir doch in Ordnung zu sein, spricht jedoch ein etwas "klassischeres" Profil an. Ob man das hier bei den meisten meiner Zunft hier findet wage ich jedoch eher zu bezweifeln. Habe eine Freundin hier auf Elite, Ende 30, und die wird pausenlos von älteren Männern angeschrieben. Vielleicht selbst etwas aktiver werden und anschreiben. :)

Grüsse aus Luxemburg

Liebe(s) Dornröschen!
Ich bin über den Satz gestolpert "dem Mann zu begegnen, mit dem ich mir meinen Traum einer erfüllten, leidenschaftlichen Partnerschaft verwirklichen kann". Das klingt so, als ob der Mann in Deinem Leben diesen Traum erfüllen muss/soll. Wenn der Mann aber vielleicht (natürlich mit Dir) auch eigene und andere Träume hat? Wo bleibt neben dem ICH das DU und das WIR?
Der Satz "dass es mir physisch und psychisch gut geht" legt die Vermutung nahe, dass Du krank warst/bist oder psychisch angeschlagen? Vielleicht einfacher ... "dass es mir/dir/uns gut geht und das ..... (frei ergänzen)". Wenn das Motiv "Ehre" für Dich von Bedeutung ist (und andere auch): Wo/wie finde ich das in Deinem Profil (zumindest andeutungsweise zwischen den Sachbotschaften)? Distanz und Autarkie sind bei Dir stark ausgeprägt. Siehst Du dich auch selber so? Wenn ja, wie passt dazu die Aussage "sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam durch Krisen gehen" in Verbindung mit "den anderen nicht einengen, seine Freiräume bewahren". Geht das zusammen? Nicht dass ich meine, dass Du darauf im Profil direkt Aussagen treffen müsstest. Das ist so komplex, dass es vermutlich nur im Gespräch geht oder im Mailkontakt. Aber im Verhältnis zu diesen "Widersprüchlichkeiten" würde ich mir einige Deinem Leben und Deinem Wesen konkretere Aussagen wünschen, gerne auch mit Lebensbeispielen, humorvoll oder selbstironisch, mit einem Augenzwinnkern und Mischung aus Herz, Verstand und Bauch. Ich hatte bei mir im Profil am Anfang zuviel Verstand und musste auch da lernen, Herz und Bauch mit sichtbar werden zu lassen. Viel Glück!

herzlichen dank für euer feedback, speziell für das ausführliche von "chanelly" !
sorry, dass mein "danke" etwas spät kommt, aber ich war einige tage weg und hab somit erst heute die antworten gelesen.
ich werd mein profil in diesem sinne "überarbeiten" und versuchen dabei mehr herz & bauch sprechen zu lassen.
lieben dank nocheinmal, dornröschen