• #1

Bitte um Feedback für meine Profil 7E2CA9BF weiblich 58 jahre. Vielen Dank.

Bitte um Feedback für meine Profil 7E2CA9BF weiblich 58 jahre. Vielen Dank.

Hallo, bitte gebt mir Eure Einschätzung zu meinen Einträgen. Ich kann es selber nicht mehr beurteilen. Vielen Dank
 
  • #2
+ Nutze Dein drittes Foto. Möglichst eine Ganzkörperaufnahme in Aktion.

+ Nutze alle drei Fragen. Sie sollen die Kontaktaufnahme erleichtern und schon mal gute Einstiegsthemen vorgeben.

+ Lieblingsbuch: gut

+ nicht leiden: Schlecht, weil alles Allgemeinplätze sind. Könnte ich selbst sofort unterschreiben. Sagt aber nichts über dich persönlich aus. Werde konkreter, individueller, gib einfach ein paar persönliche Beispiele für Dinge, die genau DU nicht magst (andere aber womöglich schon). Zeige Profil!

+ glücklich: OK. Liest sich nett, sagt aber nichts über Dich aus.

+ Wochenende: Sehr schlecht. Sagt gar nichts aus. Schreib was konkretes, persönliches rein, was Dir wirklich Spaß bringen würde. Versuche nicht für alle attraktiv zu sein, sondern Profil zu zeigen. Der Mann muss denken: "Wow, das könnte passen. Das könnte mir auch Spaß bringen. Dafür suche ich schon lange eine Begleitung!" Also: Musical oder Bergtour? Sylt oder Vierwaldstättersee? Picknick oder Straßencafe?

+ Traum: gut.

Alles in allem fehlt es dem Profil an Persönlichkeit und konkreter Aussagekraft. Ich kann nicht genau erkennen, was für ein Typ Mann am besten zu Dir passen würde.
 
Top