Ich sehe bei folgenden Punkten noch Verbesserungspotential:
- Ich würde von der Möglichkeit, drei Fotos einzustellen, Gebrauch machen, wobei ich mindestens eines davon als Ganzkörperfoto bei einer 'lockeren' Aktivität wie bspw. Sport, Ausgang oder Ausflug (o.ä.) wählen würde.
- Sehe ich es richtig, dass Dein höchster und einziger Ausbildungsabschluss das Abitur ist? Ich weiss nicht, was "Pharmazeutisch Technische Assistentin" genau für ein Beruf ist und was man dafür für eine Ausbildung braucht, aber ich denke, das ist doch kein Quereinsteigerberuf ohne Ausbildung, oder?
- Musikgeschmack: Was ist unter "Mittelalter" in diesem Zusammenhang zu verstehen? Also ich denke da an Gregorianischen Choral, aber möglicherweise meinst Du etwas ganz anderes? --> Ggf. präzisieren!
- Die Attraktivitätsangabe "sehr sympathisch" wird hier - leider - i.d.R. als Euphemismus für "unattraktiv" gelesen. Dies dürfte - einfach eine Vermutung meinerseits - vielleicht ein Grund für die etwas geringe Resonanz sein. Zu fragen wäre, ob Du allenfalls nicht zu selbstkritisch bist; "attraktiv" ist m.E. grundsätzlich keine überzogene Angabe. Aber das musst Du natürlich selber wissen! (Ferner empfehle ich - aber da gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander -, immer beim ersten Anschreiben bzw. beim ersten Antworten sogleich die Fotos freizugeben, um unliebsamen Situationen wie nach-ein-paar-netten-Mailwechseln-dann-doch-absagen-müssen-weil-das-Foto-des-anderen-nicht-gefällt zu vermeiden.)
- Dein "Ich über mich" finde ich sehr gut und sehr authentisch, es sagt viel über Dich aus und ist sehr individuell gestaltet - ich würde nichts daran ändern!
Im Grossen und Ganzen finde ich Dein Profil sehr gelungen, sehr aussagekräftig und sehr ansprechend! Ich hoffe (und glaube), dass Du damit Erfolg haben wirst! Viel Glück!